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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alle

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Print startet Gegenoffensive

    VDZ: Lange sah es so aus, als würde Print seinem Abstieg im Werbemarkt tatenlos zusehen – doch damit ist es offenbar vorbei

    Auf die Frage, was sie gegen die Krise von Print zu tun gedenken, antworten Verlagschefs in der Regel: Wir werden digitaler. Tatsächlich scheint die Entwicklung im Werbegeschäft wie in Stein gemeißelt: Digital gewinnt, an Fernsehen ist nicht zu rütte

    [9343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Print startet Gegenoffensive

    VDZ: Lange sah es so aus, als würde Print seinem Abstieg im Werbemarkt tatenlos zusehen – doch damit ist es offenbar vorbei

    Auf die Frage, was sie gegen die Krise von Print zu tun gedenken, antworten Verlagschefs in der Regel: Wir werden digitaler. Tatsächlich scheint die Entwicklung im Werbegeschäft wie in Stein gemeißelt: Digital gewinnt, an Fernsehen ist nicht zu rütteln –

    [9343 Zeichen] € 5,75