Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    Mesut gegen Mercedes

    Der Weltmeister tritt zurück, die Weltmarke hat ein Problem

    Ganz perfekt war die Vorstellung am Ende doch nicht: Nachdem Mesut Özil am vergangenen Sonntag mit den Medien, Mercedes-Benz und DFB-Präsident Reinhard Grindel abgerechnet hatte, löschte er aus seinem Twitter-Profil auch die deutsche Nationalmannscha

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Unsere Elf

    Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

    So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chanc

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Unsere Elf im Werbecheck
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Unsere Elf

    Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

    So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chance, m

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Unsere Elf im Werbecheck
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Wert und Wirkung

    19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

    November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

    Hintergrund

    Wert und Wirkung

    19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

    November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die Highl

    [4756 Zeichen] € 5,75