Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 22,23

    Kreation

    Der Schminkspiegel des Internets

    Facebook-Werbung: JvM-Vorstand Jean-Remy von Matt und Facebook-Stratege Nico Westermann über die durch Social Media ausgelöste kreative Revolution

    Er hätte sich eine Krawatte umbinden sollen, meinte Jean-Remy von Matt, Co-Gründer von Jung von Matt, beim gemeinsamen Interview mit Facebook-Mann Nico Westermann in Horizont. Schließlich sei der Anlass des Gesprächs ein historisches Ereignis: Die Rückkehr der Kreativität nach jahrelanger Durststrecke. Von Matt erläutert, welchen wichtigen Anteil Facebook daran hat, während Westermann Einblicke über den intelligenten Algorithmus des Social Networks gibt, der exzellentes Storytelling auf besondere Weise belohne.

    [13764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Facebook-Werbung erlebt eine Wende

    Erfolgreiche Facebook-Werbung hängt nicht in erster Linie von Likes und Shares ab. Mit dieser überraschenden Aussage tritt das kreative Beraterduo von Facebook Nico Westermann und Marc Wirbeleit erstmals gemeinsam an die Öffentlichkeit. Im exklusiven

    [528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Facebook-Werbung erlebt eine Wende

    Erfolgreiche Facebook-Werbung hängt nicht in erster Linie von Likes und Shares ab. Mit dieser überraschenden Aussage tritt das kreative Beraterduo von Facebook Nico Westermann und Marc Wirbeleit erstmals gemeinsam an die Öffentlichkeit. Im exklusiven HOR

    [528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 20

    Kreation

    „Es geht nicht um Likes und Shares“

    Facebook: Die deutschen Strategic Creatives Nico Westermann und Marc Wirbeleit erklären ihren Job beim Social Network

    Jeder Tag fühlt sich wie eine Woche an – dieser Spruch ziert eine Postkarte in der deutschen Facebook-Niederlassung und drückt aus, wie die Mit-arbeiter des Social Networks ihren Job empfinden. Es soll nicht heißen, dass hier rund um die Uhr gearbeit

    [7705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 020

    Kreation

    „Es geht nicht um Likes und Shares“

    Facebook: Die deutschen Strategic Creatives Nico Westermann und Marc Wirbeleit erklären ihren Job beim Social Network

    Jeder Tag fühlt sich wie eine Woche an – dieser Spruch ziert eine Postkarte in der deutschen Facebook-Niederlassung und drückt aus, wie die Mit-arbeiter des Social Networks ihren Job empfinden. Es soll nicht heißen, dass hier rund um die Uhr gearbeitet w

    [7705 Zeichen] € 5,75