Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Bewegtbild

    Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

    Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist d

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Bewegtbild

    Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

    Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Es hat sofort klick gemacht“

    Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

    Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

    [15449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Es hat sofort klick gemacht“

    Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

    Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

    [15449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Rauschen im TV-Markt

    Bewegtbildwerbung: Zwei Player wollen die Szene aufmischen

    Es kommt Bewegung in den festgefahrenen deutschen Fernsehmarkt. Derzeit machen sich zwei Angreifer bereit, die Marktdominanz von IP Deutschland und Seven-One Media zu brechen. Die beiden vereinen rund die Hälfte des Zuschauermarktes auf sich – aber ü

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Rauschen im TV-Markt

    Bewegtbildwerbung: Zwei Player wollen die Szene aufmischen

    Es kommt Bewegung in den festgefahrenen deutschen Fernsehmarkt. Derzeit machen sich zwei Angreifer bereit, die Marktdominanz von IP Deutschland und Seven-One Media zu brechen. Die beiden vereinen rund die Hälfte des Zuschauermarktes auf sich – aber über

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

    Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

    Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in der

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
    € 5,75