Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Ass auf dem Ärmel

    Fußball-Bundesliga: Jeder Club kann künftig mit einem eigenen Ärmelsponsor auflaufen. Welche Chancen bieten sich Vereinen und Sponsoren?

    Die Bundesliga wächst, die Bundesliga boomt: Zu Beginn des Jahres konnte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), den zwölften Umsatzrekord in Folge vermelden. In der Saison 2015/16 setzten die 18 Clubs aus Deutschlands hö

    [13746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 30

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Profis nicht nur auf dem Rasen

    Ehrenamt war gestern: Mit der Kommerzialisierung des Fußballs wachsen die Ansprüche an das Club-Management

    Knappe Entscheidungen gibt es nicht nur auf dem Platz. Viel fehlte nicht, und der Traditionsverein Borussia Dortmund wäre im Abseits gelandet. „Wir standen einen Millimeter vor der Insolvenz“, räumte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Herbst 2006

    [9495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 030

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Profis nicht nur auf dem Rasen

    Ehrenamt war gestern: Mit der Kommerzialisierung des Fußballs wachsen die Ansprüche an das Club-Management

    Knappe Entscheidungen gibt es nicht nur auf dem Platz. Viel fehlte nicht, und der Traditionsverein Borussia Dortmund wäre im Abseits gelandet. „Wir standen einen Millimeter vor der Insolvenz“, räumte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Herbst 2006 in

    [9495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 31

    Report Sportbusiness II

    Schulterschluss für Sponsoring

    Bewegung in der Sponsoringbranche: Inhaber von Sportrechten begegnen der Professionalisierung des Marktes mit der Gründung einer eigenen Lobby.

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 031

    Report Sportbusiness II

    Schulterschluss für Sponsoring

    Bewegung in der Sponsoringbranche: Inhaber von Sportrechten begegnen der Professionalisierung des Marktes mit der Gründung einer eigenen Lobby.

    [3372 Zeichen] € 5,75