Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 26

    Report Content Marketing II/2017

    Die Gretchenfrage

    Thomas Strerath, Soheil Dastyari, Jürgen Blomenkamp: Drei der führenden Köpfe der Werbeindustrie streiten über das richtige Verständnis der neuen Lieblingsdisziplin der Marketer

    Was ist Content Marketing: Auch nichts anderes als bezahlte Werbung oder im Gegenteil die längst fällige kommunikative Wende im Marketing? Weg von blöden Scheinwelten, die ohnehin keiner mehr ernst nimmt, hin zu echten, relevanten Inhalten und Servic

    [8875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Strerath vs. Dastyari

    Die Chefs von JvM und Territory streiten über Content Marketing

    Die Welt der Werbung und des Marketings ist voll von Wundermitteln – doch, ach, die meisten davon haben nur eine sehr begrenzte Wirkung. Eines der größten Glücksversprechen ist Content Marketing. Nachdem die Unternehmen jahrzehntelang für viel Geld d

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

    Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

    Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

    [16343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Platzhirsche bleiben cool

    Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

    Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Dastyaris Territorium

    G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

    Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind die Antwort“

    Territory: Gruner + Jahr stellt eine 130-Millionen-Euro-Agentur hin und plant weitere Zukäufe

    Die Arbeiten im Hintergrund haben lange gedauert, aber jetzt betritt der neue Agenturriese Territory, der aus der Fusion von G+J Corporate Editors und Medienfabrik hervorgegangen ist, die Content-Marketing-Bühne mit einem lauten Knall – und dem klaren Anspruch, künftig die Pace vorzugeben. Horizont sprach mit Soheil Dastyari, dem Chef von Territory. Der sagt: „Wir bieten Content-Lösungen so komplett an wie niemand sonst im Markt.“

    [13690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Corporate Publisher liefern Schlagzeilen

    Bei Gruner + Jahr dreht sich das Personalkarussell / Kircher Burkhardt mit Hoffmann und Campe im Clinch

    Für ungewohnt viel öffentliche Aufmerksamkeit sorgt aktuell die ansonsten eher beschaulich daherkommende Corporate-Publishing-Szene. Während der öffentliche Schlagabtausch zwischen Hoffmann und Campe (Hoca) und Kircher Burkhardt in die nächste Runde

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Corporate Publisher liefern Schlagzeilen

    Bei Gruner + Jahr dreht sich das Personalkarussell / Kircher Burkhardt mit Hoffmann und Campe im Clinch

    Für ungewohnt viel öffentliche Aufmerksamkeit sorgt aktuell die ansonsten eher beschaulich daherkommende Corporate-Publishing-Szene. Während der öffentliche Schlagabtausch zwischen Hoffmann und Campe (Hoca) und Kircher Burkhardt in die nächste Runde geht

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 37

    Report Kundenmedien I

    Den Blick fürs Ganze haben

    Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

    [7827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 037

    Report Kundenmedien I

    Den Blick fürs Ganze haben

    Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

    [7827 Zeichen] € 5,75