Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Bei Sales geht’s rund

Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

[6512 Zeichen] Tooltip
Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Stan Sugarman tritt bei G+J ab

Zweite Reihe rückt auf den Chefposten in der Vermarktungs- und Digitalsparte / Frank Vogel wird Boss von G+J EMS

Schon länger trat er fachöffentlich kaum mehr auf, für die Digitalthemen selten, erst recht nicht in Sachen Werbevermarktung. Seit dieser Woche ist der Grund dafür offiziell: Gruner + Jahrs Vermarktungs- und Digitalchef Stan Sugarman verlässt den Ver

[2263 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Die Vorzüge von Gedrucktem

Media: Bedrängt von TV und Digital gerät Print im Werbegeschäft zunehmend in eine Opferrolle. Die Zeit ist reif für eine Gegenoffensive

Die Fakten sind alarmierend. Laut Nielsen verliert Print 2012 im 1. Halbjahr 3,5 Prozent (Zeitschriften) beziehungsweise 4,9 Prozent (Zeitungen) seiner Bruttowerbeerlöse – und damit mehr als jede andere Mediengattung, Kino ausgenommen. Und das ist no

[9864 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Die Vorzüge von Gedrucktem

Media: Bedrängt von TV und Digital gerät Print im Werbegeschäft zunehmend in eine Opferrolle. Die Zeit ist reif für eine Gegenoffensive

Die Fakten sind alarmierend. Laut Nielsen verliert Print 2012 im 1. Halbjahr 3,5 Prozent (Zeitschriften) beziehungsweise 4,9 Prozent (Zeitungen) seiner Bruttowerbeerlöse – und damit mehr als jede andere Mediengattung, Kino ausgenommen. Und das ist noch n

[9864 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Zeitschriften holen sich Zahlen zuhilfe

„Fadenscheinig“: Andreas Schilling und Stan Sugarman wehren sich gegen den TV-Vorwurf der Überkapitalisierung von Print

Von wegen „überkapitalisiert“! Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling und Stan Sugarman vom Gruner+Jahr-Vermarkter G + J Media Sales, beide Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ, wehren sich gegen den Vorwurf vonseiten TV, wonach

[2499 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Zeitschriften holen sich Zahlen zuhilfe

„Fadenscheinig“: Andreas Schilling und Stan Sugarman wehren sich gegen den TV-Vorwurf der Überkapitalisierung von Print

Von wegen „überkapitalisiert“! Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling und Stan Sugarman vom Gruner+Jahr-Vermarkter G + J Media Sales, beide Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ, wehren sich gegen den Vorwurf vonseiten TV, wonach Prin

[2499 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 11

Hintergrund

Quartett bringt Verstimmung

Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren a

[9065 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 011

Hintergrund

Quartett bringt Verstimmung

Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren ander

[9065 Zeichen] € 5,75

 
weiter