Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Nach dem AOK-Schock

    WDV Verlag: Wie geht es weiter nach dem Verlust des wichtigsten Kunden?

    Was passiert, wenn man als Agentur seinen wichtigsten Kunden verliert? Der WDV-Verlag aus Bad Homburg ist dafür ein besonders drastisches Beispiel. Gegründet 1948 unter anderem von Oskar Kuhn, lebte man über Jahrzehnte gut bis blendend von einem Kund

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 39

    Report Content Marketing

    Aus Erfahrung gut

    Die CP-Dienstleister geraten zunehmend in den Sog von Content Marketing. HORIZONT fragt, wie damit um- gegangen wird

    Wie stellt sich Ihr Unternehmen auf diesen Trend ein und welche Rolle spielen Content-Marketing-Projekte bereits jetzt für Ihr Geschäft? Stefan Endrös, CEO Journal International Verlag Marketing entwickelt sich immer mehr zu einer Content-getri

    [4168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 039

    Report Content Marketing

    Aus Erfahrung gut

    Die CP-Dienstleister geraten zunehmend in den Sog von Content Marketing. HORIZONT fragt, wie damit um- gegangen wird

    Wie stellt sich Ihr Unternehmen auf diesen Trend ein und welche Rolle spielen Content-Marketing-Projekte bereits jetzt für Ihr Geschäft? Stefan Endrös, CEO Journal International Verlag Marketing entwickelt sich immer mehr zu einer Content-getrieben

    [4168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 28

    Report Kundenmedien

    Auf den Inhalt kommt es an

    Neue Entwicklungen in der digitalen Welt führen zu wachsender Konkurrenz im Bereich Corporate Publishing / HORIZONT hat Dienstleister gefragt, wie sie mit den Herausforderungen umgehen

    Der digitale Medienwandel stellt die Dienstleister im Corporate Publishing vor besondere Herausforderungen. Auf welche Weise muss die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern neu austariert werden und mit welchen Argumenten soll es gelingen, die Geschäftsbeziehungen gegen neue Wettbewerber zu verteidigen?

    [6734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 028

    Report Kundenmedien

    Auf den Inhalt kommt es an

    Neue Entwicklungen in der digitalen Welt führen zu wachsender Konkurrenz im Bereich Corporate Publishing / HORIZONT hat Dienstleister gefragt, wie sie mit den Herausforderungen umgehen

    Der digitale Medienwandel stellt die Dienstleister im Corporate Publishing vor besondere Herausforderungen. Auf welche Weise muss die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern neu austariert werden und mit welchen Argumenten soll es gelingen, die Geschäftsbeziehungen gegen neue Wettbewerber zu verteidigen?

    [6734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 26

    Report Kundenmedien II

    Das Gespür für die Schnittstelle

    Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

    [10518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 026

    Report Kundenmedien II

    Das Gespür für die Schnittstelle

    Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

    [10518 Zeichen] € 5,75