Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Großes erreichen“

    Pro Sieben Sat 1: Thomas Wagner, Chef des Vermarkters Seven-One Media, will mit Addressable TV deutlich mehr Umsatz machen

    Außen 80er Jahre Bau, innen industrieller Loft-Schick – unter dem neuen CEO rückt das Management des TV-Konzerns näher zusammen. Einzelbüros gibt es nicht mehr, die Großraumsituation soll den Austausch beflügeln, das Tempo erhöhen. Mittendrin Vermarktungschef Thomas Wagner, der nun seit zehn Jahren an der Spitze der Seven-One Media steht und für den Vermarkter noch viel Potenzial sieht.

    [13777 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 38

    Report Digitalmarketing Mobile

    Unterhaltung unterwegs

    Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

    1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 038

    Report Digitalmarketing Mobile

    Unterhaltung unterwegs

    Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

    1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 36,37

    Report Digital Marketing Effizienz

    Noch viele Hürden meistern

    Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

    Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 036 bis 037

    Report Digital Marketing Effizienz

    Noch viele Hürden meistern

    Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

    Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln. Au

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite

    Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
    € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 11

    Hintergrund

    „Adblocker sind digitale Wegelagerer“

    Seven-One Media: Digitalgeschäftsführer Thomas Port über Nutzen und Notwendigkeit der Werbung im Netz

    Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, startet eine Kampagne mit Bernd Stromberg, der Nutzer von Adblockern dazu aufruft, diese abzuschalten. Tun sie dies nicht, sehen sie die Inhalte nur noch in verkleinerter Form. Geschäftsführer Thomas Port erklärt, warum der Vermarkter diesen Schritt geht, und kritisiert den größten Anbieter Adblock Plus scharf als „digitalen Wegelagerer“.

    [8648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 011

    Hintergrund

    „Adblocker sind digitale Wegelagerer“

    Seven-One Media: Digitalgeschäftsführer Thomas Port über Nutzen und Notwendigkeit der Werbung im Netz

    Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, startet eine Kampagne mit Bernd Stromberg, der Nutzer von Adblockern dazu aufruft, diese abzuschalten. Tun sie dies nicht, sehen sie die Inhalte nur noch in verkleinerter Form. Geschäftsführer Thomas Port erklärt, warum der Vermarkter diesen Schritt geht, und kritisiert den größten Anbieter Adblock Plus scharf als „digitalen Wegelagerer“.

    [8648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Google fordert Publisher heraus“

    Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

    Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

    [9707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Google fordert Publisher heraus“

    Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

    Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

    [9707 Zeichen] € 5,75