Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 19

Marketing Jahresrückblick 2018

BLOCKCHAIN

Digitale Ketten gesprengt

Es war eine der fünf Thesen, die die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler zum Jahresauftakt auf dem Medienkongress verkündete: Blockchain habe das Potenzial, die Intransparenz in der digitalen Werbung zu reduzieren. Gut neun Monate später auf der Dmexco mus

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

Marketing

Zurückhaltung bei der Budgetplanung

OWM-Mitgliederbefragung: Werbeausgaben geraten unter Druck – Neue Marketing-Technologien und Werbeformen auf dem Vormarsch

Berlin. Wie in den Vorjahren blicken die werbenden Unternehmen in Deutschland optimistisch in ihre wirtschaftliche Zukunft. Sie erwarten höhere Umsätze und Erträge. Bei den Werbeausgaben zeigen sie allerdings mehr Zurückhaltung. Große Herausforderungen sehen die Werbungtreibenden wie in den Jahren zuvor in den Nachweisen von Leistung sowie Werbewirkung und in der Transparenz.

[7600 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

Seite 1

Die fünf Thesen der Tina Beuchler

Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 59

Playlist

Alle Welt spricht über Influencer Marketing

HORIZONT auch. Mit Experten. Hier ein paar knackige Zitate aus den Ausgaben der vergangenen Monate.

Ja, ja. Influencer Marketing war 2016 DAS Buzzword im Marketing – und wird auch in diesem Jahr nur wenig an Brisanz verlieren. Laut einer Studie der Webguerillas vom Oktober vergangenen Jahres wollen 2017 bereits 68 Prozent der befragten Marketingent

[4125 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Das entscheidet der Verbraucher

Adblocking: In der Debatte zwischen Werbevermarktern und Werbungverhinderern halten sich die Kunden mit einer harten Parteinahme bisher zurück – sie haben andere Prioritäten

Wer solche Freunde hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr. Während die Werbevermarkter und ihre Fachverbände nach juristischen und pragmatischen Mitteln suchen, um die wachsende Bedrohung ihres Geschäftsmodells durch Adblocking zu kontern, feuerte

[10818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 040

Marketing

Die Komplexität hat zugenommen

Marketing- und Mediaverantwortliche diskutieren bei der OWM-Tagung über mehr Transparenz und Steuerbarkeit im Werbegeschäft

Berlin. Mehr als 300 Branchenvertreter trafen sich zum Jahresstelldichein der Marketing- und Mediazunft. Bei der OWM-Fachtagung stand diesmal die richtige Kundenansprache in einer komplexen Mulit-Channel-Welt im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 40

Marketing

Die Komplexität hat zugenommen

Marketing- und Mediaverantwortliche diskutieren bei der OWM-Tagung über mehr Transparenz und Steuerbarkeit im Werbegeschäft

Berlin. Mehr als 300 Branchenvertreter trafen sich zum Jahresstelldichein der Marketing- und Mediazunft. Bei der OWM-Fachtagung stand diesmal die richtige Kundenansprache in einer komplexen Mulit-Channel-Welt im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen.

[2773 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Miene

Google und Facebook zeigen ihr nettes Gesicht

Google/Facebook und die großen Werbungtreibenden: Das sind allmählich ziemlich beste Freunde. Auch Brandmanager sind zunehmend angetan, und zwar, so beschreibt es Nestlé-Managerin Tina Beuchler, weil Google und Facebook, die in den vergangenen beiden

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Gute Miene

Google und Facebook zeigen ihr nettes Gesicht

Google/Facebook und die großen Werbungtreibenden: Das sind allmählich ziemlich beste Freunde. Auch Brandmanager sind zunehmend angetan, und zwar, so beschreibt es Nestlé-Managerin Tina Beuchler, weil Google und Facebook, die in den vergangenen beiden Jah

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Verbände in der Pflicht

Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

[4131 Zeichen] € 5,75

 
weiter