Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

    Spektrum Screenforce Day

    Gemeinsam zum Ziel

    Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

    Redaktion: Sandra Enard

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir haben uns nicht gewehrt“

    ARD-Werbung Sales & Services: Der Vermarkter schnappt RMS mit Radio FFN einen wichtigen Mandanten weg und bricht im TV-Geschäft mit dem ZDF

    Da ist der AS&S ein echter Scoop gelungen: Ab 2017 vermarkten die Frankfurter Radio FFN, das bisher eine zentrale Rolle im Portfolio des Erzrivalen RMS spielte. Auch in der TV-Vermarktung tut sich etwas: Das Joint Venture ARD & ZDF Fernsehwerbung (AZF) ist bald Geschichte, die beiden Vermarkter wollen nicht mehr zusammen. Zum Abschied gibt es noch ein bisschen Spott.

    [9357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 22

    Hintergrund

    „Unterhaltung schadet nicht“

    AS&S: Die WM lief gut / Jetzt wird der Vorabend wieder umgebaut

    Die Fußball-Weltmeisterschaft hat auch dem Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services neue Rekorde beschert. Doch die alte Baustelle am Vorabend bleibt: AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser sind optimistisch, dass die neuen Comedy-Serien nicht nur im Zuschauermarkt besser funktionieren als die Krimis.

    [9594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 022

    Hintergrund

    „Unterhaltung schadet nicht“

    AS&S: Die WM lief gut / Jetzt wird der Vorabend wieder umgebaut

    Die Fußball-Weltmeisterschaft hat auch dem Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services neue Rekorde beschert. Doch die alte Baustelle am Vorabend bleibt: AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser sind optimistisch, dass die neuen Comedy-Serien nicht nur im Zuschauermarkt besser funktionieren als die Krimis.

    [9594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 32

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 032

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75