Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 1

    Seite 1

    Edeka und Mars stehen vor Einigung

    Whiskas, Airwaves und Ben’s Original kommen zurück in die Edeka-Regale. Der Händler und der Markenhersteller Mars beenden ihren langwierigen Preisstreit, ein neuer Liefervertrag steht nach LZ-Informationen kurz vor dem Abschluss.

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 1

    Seite 1

    P&G und Edeka einigen sich

    Der seit etwa einem Jahr andauernde Zwist zwischen dem Konsumgüterhersteller Procter&Gamble und Edeka ist nach LZ-Informationen zumindest in Teilen beigelegt. Dem Vernehmen nach haben sich die beiden Parteien auf neue Konditionen für einzelne Warengr

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 1

    Seite 1

    Mars einigt sich mit weiteren Händlern

    Im Streit um höhere Preise hat sich der Mars-Konzern mit weiteren Händlern geeinigt. Wie es in unternehmensnahen Kreisen heißt, seien inzwischen mit allen Handelspartnern in Deutschland Lösungen gefunden worden – einzige Ausnahme bleibe die Edeka-Gru

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Edeka verlängert Zahlungsziele

    Abgleich nach Plus-Übernahme - Mittelständler im Fokus

    Hamburg. Der Edeka-Einkauf macht erneut Druck auf die Industrie: Im Rahmen des Konditionenabgleichs nach der Plus-Übernahme stehen aktuell die Zahlungsziele im Fokus. "Alles kommt auf den Prüfstand", heißt es in den Reihen des Edeka-Einkaufs. Warenvorst

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Die Einkaufsmacht im Blick

    Fusion von Netto und Plus - Kartellamt prüft mit neuem Ansatz - Fragebögen an die Lieferanten

    Frankfurt. "Wie abhängig ist ein Lieferant von der Edeka?" Diese Frage will das Kartellamt mit einer Umfrage unter Herstellern klären, ehe eine Entscheidung zur Fusion des Edeka-Discounters Netto mit Plus fällt. Kritisch wie lange nicht schaut das Amt au

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Frenk macht weiter Tempo

    Edeka geht mit neuer Werbekampagne an den Start - Industrie stellt sich auf Hochzeitsbonus ein

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Edeka-Gruppe plant auch 2008 eine breit angelegte Imagekampagne und bittet dafür erneut die Industrie zur Kasse. Mit dem neuen Werbeauftritt will Konzernchef Alfons Frenk vor allem eines erreichen: Das Wachstumstempo aus dem

    [3438 Zeichen] € 5,75