Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Rewe trommelt für die Umwelt

    Kölner planen Nachhaltigkeits-Kampagne - Industrie soll zahlen - Branche unter Profilierungsdruck

    Köln. Die Rewe Group will die Industrie stärker für ihre Nachhaltigkeits-Strategie einspannen. Die Kölner holen Top-Lieferanten für eine großangelegte Marketingkampagne ins Boot. Das setzt Industrie und Wettbewerb unter Zugzwang. Auf Top-Ebene hatte die

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Frenk macht weiter Tempo

    Edeka geht mit neuer Werbekampagne an den Start - Industrie stellt sich auf Hochzeitsbonus ein

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Edeka-Gruppe plant auch 2008 eine breit angelegte Imagekampagne und bittet dafür erneut die Industrie zur Kasse. Mit dem neuen Werbeauftritt will Konzernchef Alfons Frenk vor allem eines erreichen: Das Wachstumstempo aus dem

    [3438 Zeichen] € 5,75