Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5471 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 039

Medien und Media

Sparzwang trifft Zeitschriften

Mediaedge CIA: Verbraucher geben weniger für Print aus

Die Deutschen schnallen den Gürtel enger - wie eine Studie von Mediaedge CIA belegt, gilt das nicht nur für größere Anschaffungen wie Autos, Möbel und Computer. Immerhin 28 Prozent der 1300 von TNS Emnid Befragten geben weniger Geld für Zeitungen und Zeit

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 072

Business Handel

Jeder Zweite spart bei Bekleidung

Die Deutschen setzen bei den Konsumausgaben den Rotstift an. Ausgaben für Mode und Bekleidung stehen zusammen mit größeren Anschaffungen wie Autos oder Möbel ganz oben auf der Streichliste. 51% der Bundesbürger wollen ihre Ausgaben für Bekleidung kürzen.

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Business Handel

"Verkäufer müssen Geschichten erzählen"

BTE-Unternehmerkongress 2003 in Köln: Ratio oder Emotion

"Ich will eiskalt reduzierte Angebote." So lautet nicht nur der Slogan in dem aktuellen Karstadt Sport-Prospekt, sondern das ist derzeit auch der Wunsch vieler Konsumenten. Geiz ist eben geil, und die Deutschen schauen ganz genau, wofür sie wieviel Geld a

[5957 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.11 vom 11.11.2003 Seite 010

Aktuell

bdv news

Betriebliche Zwischenverpflegung. Bei einer kürzlich unter BDV-Operatorn durchgeführten Umfrage ergab sich, dass die Arbeitnehmer in den Kundenbetrieben zunehmend Snacks und Getränke von zu Hause mitbringen und deshalb das Warenangebot aus Automaten wenig

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 060

Service Marketing

O&G stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs

Gesund und frisch - Wenig Sorge vor Belastungen - Ältere reagieren sensibler auf Lebensmittelskandale - Dialego-Umfrage

Frankfurt, 6. November. Wenn die Deutschen zu frischen Lebensmitteln greifen, dann an allererster Stelle zu Obst und Gemüse. Darüber hinaus empfinden die Verbraucher diese Warengruppe hinsichtlich möglicher Schadstoffbelastungen als am wenigsten bedenklic

[2324 Zeichen] Tooltip
Kauffrequenz Frischwaren - Nennungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 064

Service Branchen-Forum

Der DVD-Boom ist noch lange nicht vorbei

Branchentreffen in München - Hohes Vermarktungspotential im SB-Handel Lösungen für Category Management gesucht - Rack Jobber unverzichtbar

München, 6. November. Trotz stürmischer Entwicklung bei der DVD-Vermarktung ist bislang eine Ende des Wachstums noch nicht in Sicht. Deutschland hinkt allerdings im internationalen Vergleich noch deutlich hinterher. Die Chancen dieses Segments, das auch f

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 012

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Kälte der vergangenen Wochen hat Lust auf die neue Mode gemacht und viele Kunden endlich zurück in die Läden gebracht. Im November geht die Kaufintention zwar leicht zurück, sie ist aber im Jahresvergleich immer noch hoch.

[269 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 050

Business Handel

Schnäppchen auf dem Gabentisch

US-Handel erwartet steigende Weihnachtsumsätze

Rund 217,4 Mrd. Dollar (184,5 Mrd. Euro) werden die US- Verbraucher nach Angaben der National Retail Federation (NRF), Washington, in dieser Weihnachtssaison in die Kassen des Einzelhandels tragen. Das ist ein Wachstum von rund 5,7% gegenüber dem Vorjahr

[2598 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 05.11.2003 Seite 037

Unternehmen & Märkte Bücher

Generation Marke

Kinder in entwickelten Ländern haben immer mehr Geld zur Verfügung - und auch immer mehr Einfluss auf das Einkaufsverhalten ihrer Eltern. Das Buch "Marken-Kids" zeigt die Ergebnisse einer Studie der Marktforschungsagentur Millward Brown, die in 15 Länder

[536 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter