Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5471 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 04 vom 12.08.1999 Seite 009

News

Lauer Konsumwind

Zwar ist seit dem Tiefpunkt in 1993 das Konsumklima in Deutschland wieder gestiegen, aber seit April dieses Jahres zeigt der Trend wieder abwärts. Sowohl die konjunkturelle Situation als auch die eigene wirtschaftliche Lage wird von den deutschen Verbrauc

[872 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 048

Fundus News

Angebot und Nachfrage

Mehr TV-Kanäle, höhere Sehdauer

Tag für Tag verbringt der Durchschnittsdeutsche ab 14 Jahren drei Stunden und 21 Minuten vor dem Fernsehgerät - im Laufe seines Lebens also ganze zehn Jahre. Dieser neue Rekord wurde im letzten Jahr erreicht, weil zur Fußball-WM in Frankreich besonders vi

[1125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 012

Magazin mit offiziellen bdv Informationen

Punktum Punktum

Punktum Punktum

Kaffeekonsum. Wie der Kaffeeverband meldet, ist der Röstkaffeeabsatz im Operating im ersten Tertial 1999 gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum leicht gestiegen; deutlicher fiel die Steigerung im OCS-Bereich (Büro-Kaffee- Service) aus. Auch beim löslich

[449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 029

Journal Regionaler Wettbewerb

Kultur soll den Konsum ankurbeln

Goethe-Stadt Weimar profiliert sich als Kulturstadt 99 - Handel ist bislang skeptisch / Von Birgit Will

Rund 1,2 Milliarden Mark aus öffentlicher und privater Hand flossen in den vergangenen Jahren in Weimars Kulturstätten und Infrastruktur. Mit einer kompletten Sanierung der klassizistisch geprägten Altstadt hat sich die Stadt für die erwarteten fünf Milli

[14569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Cerealien

Keine Zeit für's Frühstück

Neue Produkte bieten Convenience für den eiligen Verbraucher

Die Marktforschung hat einen neuen Trend ausgemacht: Die deutschen Konsumenten haben keine Lust mehr, ausgiebig zu frühstücken. Viele Verbraucher essen morgens gar nichts oder nur eine Kleinigkeit, die nicht lange vorhält. Mit innovativen Produkte stellen

[5403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kids sind coole Konsumenten

Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

Kids haben viele Milliarden für Konsum zur Verfügung

HAMBURG Die Kids-Verbraucheranalyse 1999 zeigt: Deutsche Jugendliche haben mit 18 Milliarden Mark Eigenkapital mehr Geld denn je zu ihrer eigenen Verfügung. Ganz oben auf der Wunschliste der 6- bis 17jährigen Konsumenten: Produkte aus der Unterhaltungsele

[351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Deutsche hegen mehr Kaufpläne

AWA 99: Erste Analyse zum Konsumklima / Weitere Produkte und Dienstleistungen aufgenommen / Über 20000 Befragungen

ALLENSBACH Am 13. Juli stellt das Institut für Demoskopie Allensbach die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 99 vor. Für viele Märkte werden steigende Absatzchancen aufgezeigt, denn die Sparneigung in der Bevölkerung sinkt. Neu in der AWA, in

[2741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

Deutsche sind auf Genuß-Trip

AWA 99: Bürger wollen weniger sparen / Erhöhte Fallzahl

ALLENSBACH Laut der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 99 haben die Deutschen mehr Kaufpläne, wollen mehr genießen und sind weniger bereit, zu sparen. Damit steigen die Absatzchancen in den beobachteten Märkten. Das Institut für Demosk

[1443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter