Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Neue Regeln und Sparwut

Italien: Konsumeinbruch zu Weihnachten

Mit dem neuen Jahr ist in Italien ein Gesetz in Kraft getreten, das die Ladenöffnungszeiten für den Einzelhandel abschafft. Zwar haben die Gebietskörperschaften noch 90 Tage Zeit, ihre Verordnungen der neuen Gesetzeslage anzupassen, die Städte Rom und Ne

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

Neue Regeln und Sparwut

Italien: Konsumeinbruch zu Weihnachten

Mit dem neuen Jahr ist in Italien ein Gesetz in Kraft getreten, das die Ladenöffnungszeiten für den Einzelhandel abschafft. Zwar haben die Gebietskörperschaften noch 90 Tage Zeit, ihre Verordnungen der neuen Gesetzeslage anzupassen, die Städte Rom un

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

USA: Verbraucher fassen wieder Vertrauen

Positive Signale aus den USA: Die Stimmung der amerikanischen Verbraucher hat sich im Dezember überraschend aufgehellt. Nach Angaben des US-Forschungsinstituts The Conference Board stieg der Konsumklima-Index gegenüber dem November um 9,3 auf 64,5 Punkte

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

USA: Verbraucher fassen wieder Vertrauen

Positive Signale aus den USA: Die Stimmung der amerikanischen Verbraucher hat sich im Dezember überraschend aufgehellt. Nach Angaben des US-Forschungsinstituts The Conference Board stieg der Konsumklima-Index gegenüber dem November um 9,3 auf 64,5 Pu

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 018

Umsätze

Kunden: Angst vor Rezession steigt

Die Kauflaune der Deutschen ist im August zwar weiter gestiegen, die Angst vor einer Konjunkturschwäche und Einkommenseinbußen nimmt jedoch zu. Das geht aus der jüngsten Konsumklimastudie der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor. Dank

[747 Zeichen] Tooltip
Konsumklima: Moderater Rückgang
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 18

Umsätze

Kunden: Angst vor Rezession steigt

Die Kauflaune der Deutschen ist im August zwar weiter gestiegen, die Angst vor einer Konjunkturschwäche und Einkommenseinbußen nimmt jedoch zu. Das geht aus der jüngsten Konsumklimastudie der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor.

[747 Zeichen] Tooltip
Konsumklima: Moderater Rückgang
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Zara: Qualitätsprobleme in China

Auf dem chinesischen Inlandsmarkt wurde von den Behörden die Qualität einer Hose bemängelt

Zara hat Probleme mit Qualitätskontrollen in China. Eine Hose sei durch einen Materialtest des National Garments Quality Inspection and Supervision Centers gefallen, berichtet die chinesische Tageszeitung China Daily. Die in Marokko hergestellte Hose

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

In Kürze

Mason’s Das Upper Casual-Label Mason’s hat sein starkes Wachstum auf dem deutschen Markt 2010 fortgesetzt. „Etwa ein Viertel unseres Umsatzes von 17,3 Mill. Euro haben wir in den deutschsprachigen Märkten generiert“, erläutert CEO Nicola Martini.

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

Marcolin/Diesel Die Jeans-Marke Diesel hat den einheimischen Brillenspezialisten Marcolin als Lizenznehmer ausgewählt. Die nächsten fünf Jahre wird das Unternehmen aus Longarone, das Brillen für Marken wie Dsquared2, Just Cavalli, John Galliano, Replay

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 066

Business Panorama Handel

Japans Luxusmarkt vor Erholung

Laut einer Studie von McKinsey hat sich die Stimmung aufgehellt

Der Luxusmarkt in Japan wird sich kurzfristig nicht bedeutend beleben, aber die Zeichen stehen auf Erholung. Das ist das Ergebnis einer Studie des Beratungsunternehmens McKinsey. Die Stimmung der Konsumenten und Unternehmen habe sich seit dem vergangene

[1370 Zeichen] € 5,75

 
weiter