Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 20,21

Branche

KONSUM

Handel ist notwendig, Händler sind es nicht

Eine Studie prophezeit, dass der Einzelhandel wie wir ihn heute noch kennen, verschwinden wird. Dafür sorgen revolutionäre Technologien und die nachlassende Bedeutung von Eigentum und Besitz.

[2606 Zeichen] Tooltip
To-Come-List – Die Technologien, die den Konsum revolutionieren werden
€ 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 22

Branche

Spielwaren

Teddy und Roboter

Klassisches Spielzeug ist in: Knapp acht von zehn Erwachsenen haben schon Teddy & Co. gekauft, haben das Kölner Institut für Handelsforschung (IfH) und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG im aktuellen „Consumer Barometer“ herausgefunden. Genauso

[660 Zeichen] Tooltip
Spielwaren - Teddy und Roboter
€ 5,75

Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 28,29

Branche

KAUFVERHALTEN

E-Kunde

Mode ist bei den Deutschen die beliebteste Kategorie im Netz: Für Kleidung und Schuhe geben Kunden 30 Prozent ihres gesamten Onlinebudgets aus, haben die Forscher von ibi research herausgefunden. Demnach bestellten die Befragten in den vergangenen 12

[915 Zeichen] Tooltip
KAUFVERHALTEN E-Kunde - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 22,23

Branche

Individualisierung

Ganz persönlich

Von der Cola-Flasche mit dem eigenen Namen bis zum selbst designten Nike-Schuh: Immer mehr Markenhersteller bieten ihren Kunden die Möglichkeit, Produkte zu individualisieren. Das Kölner Institut für Handelsforschung (IfH) und die Wirtschaftsprüfungs

[979 Zeichen] Tooltip
19016/51861.pdf
€ 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 16,17

Branche

KONSUMVERHALTEN

Vertrauen ist das A und O

Konsumenten legen Wert auf sichere Produkte und Information. Allerdings verlassen sie sich dabei nicht unbedingt auf Hersteller und Händler, zeigt das aktuelle Consumer Barometer.

[4326 Zeichen] Tooltip
Das schafft Vertrauen bei Konsumenten Vertrauenswürdige Informationsquellen
€ 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 32,33

Technik

LOKALE MARKTPLÄTZE

Gemeinsam online

Wenn sich Händler aus der Region im Internet zusammentun, finden Konsumenten das gut. Das zeigt die aktuelle Studie Consumer Barometer.

[5308 Zeichen] Tooltip
Wichtigkeit ausgewählter Services lokaler Onlinemarktplätze - Frage: Wenn Sie an einen lokalen Onlinemarktplatz denken, wie wichtig sind Ihnen die folgenden Aspekte? Status Quo lokaler Einkauf - These: Viele Anbieter aus meiner Region sind momentan noch nicht gut im Internet vertreten.
€ 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 34,35

Technik

Konsumentenverhalten

Mehr Zeit für Freizeit

Die Konsumenten sind grundsätzlich bereit, für Serviceangebote Geld auszugeben, wenn diese im Alltag Zeit sparen. Das zeigt die aktuelle Studie Consumer Barometer.

Zeit kann man nie genug haben. Das sehen auch drei von vier Konsumenten so, denn sie hätten gerne mehr Zeit im Alltag zur freien Verfügung. Dafür sind rund 70 Prozent der Bundesbürger auch bereit Geld auszugeben, zeigt die aktuelle Studie Consumer Ba

[3350 Zeichen] Tooltip
Nützliche Angebote
€ 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 020 bis 023

Neue Zeiten

KUNDEN

Puristen und Poser

Den Kunden gibt es nicht mehr. Alle sind innerhalb einer Generation verschieden. Einkaufen ist heute auch Teil der Selbstinszenierung. Grundsätzlich stehen heute moralisch-ethische Kriterien beim Shoppen hoch im Kurs: Gut jeder zweite Konsument kauft

[5039 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 20,21,22,23

Neue Zeiten

KUNDEN

Puristen und Poser

Den Kunden gibt es nicht mehr. Alle sind innerhalb einer Generation verschieden. Einkaufen ist heute auch Teil der Selbstinszenierung. Grundsätzlich stehen heute moralisch-ethische Kriterien beim Shoppen hoch im Kurs: Gut jeder zweite Konsument k

[5039 Zeichen] € 5,75

 
weiter