Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    ManScan untersucht den modernen deutschen Mann

    HAMBURG Die Männerzeitschrift "Men's Health" (Rodale-Motor-Presse Verlag) bringt in den nächsten Tagen eine Trendanalyse zum bundesdeutschen Männermarkt heraus. Die Analyse, die auf repräsentativen Untersuchungen der Zeitschrift sowie der Allensbacher Wer

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    Die TdWI geht ins Internet

    TdWI 96/97 erweitert Nutzwert / Ausbau der Psychographie

    HAMBURG / OFFENBURG Die Typologie der Wünsche (TdWI 96/97) ist als erste Markt-Media-Studie im Internet abrufbar. Vier neue psychographische Zielgruppenmodelle sollen zusätzlich den Nutzwert der Studie erhöhen. "Unter der WeB-Adresse http:// www.tdwi.co

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 036

    Medien Media

    TdWI soll aus dem Schatten der VA treten

    TdWI geht als erste zählbare Markt-Media-Studie ins Internet / Starker Ausbau der Psychographie / Sinus-Milieus bald für Lizenznehmer? / Online-User erfaßt

    HAMBURG / OFFENBURG Im 22. Jahr wartet die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI 96/97) mit vielen Neuerungen auf. Als weltweit erste Markt- Media-Studie ist die TdWI im Internet abrufbar. Vier qualitative Zielgruppeninstrumente, die die 1995 integrierte

    [10168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Aktuell

    Die TdWI macht mobil. In den vergangenen Jahren noch als "Hausstudie" degradiert, macht ihr Initiator, Burda, seit einem Jahr mit Pressekonferenzen auf die Markt-Media-Studie aufmerksam. Was für andere Verlage längst selbstverständlich ist - die "Verkaufe

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    AWA bestätigt die Erwartungen

    Preiskampf begünstigt Spielfilmtitel / Keine Einbußen bei Frauenklassikern / TZ-Magazine als eigenständige Werbeträger

    ALLENSBACH Wie die Media-Analyse (HORIZONT 18/96) bietet auch die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) keine Überraschungen im Medienbereich. "Focus" und die 14täglichen Programmies gewinnen weiter. Erste Verschiebungen durch die Newcomer

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Zeitgemäß

    Auch die 38. AWA rückte in ihren Ergebnissen nicht wesentlich von der jüngsten MA ab. Was auf der einen Seite kaum erwähnesnwert wäre, beinhaltet auf der anderen Seite eine beruhigende Botschaft: Die Instrumente der Leserschaftsforschung spiegeln offensic

    [1016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

    Medien Print

    Milchstraße will neues Printforschungsmodell

    Zwischenergebnisse über Nielsen-Panel- Untersuchung / Burda schließt sich Milchstraße an

    HAMBURG Die Hamburger Milchstraße hat sich mit dem Burda-Verlag, München, zu einer Arbeitsgruppe zusammengeschlossen, um Modelle für eine "zeitgemäßere" Mediaforschung zu entwickeln. Unter der Aufsicht der für das Projekt verpflichteten Marktforscher Pete

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Senioren sind konsumfreudig

    BRW untersucht Konsuminteressen der ab 50jährigen

    MÜNCHEN Die Kaufabsichten der Senioren reichen vom Videorekorder bis zur Mikrowelle. Zu diesem Ergebnis kam die im Auftrag der Bayerischen Rundfunkwerbung (BRW) von Infratest durchgeführte Studie "Die ältere Generation als Zielgruppe der Werbung". Älter

    [1518 Zeichen] € 5,75