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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

AWA bestätigt die Erwartungen

Preiskampf begünstigt Spielfilmtitel / Keine Einbußen bei Frauenklassikern / TZ-Magazine als eigenständige Werbeträger

ALLENSBACH Wie die Media-Analyse (HORIZONT 18/96) bietet auch die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) keine Überraschungen im Medienbereich. "Focus" und die 14täglichen Programmies gewinnen weiter. Erste Verschiebungen durch die Newcomer

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Zeitgemäß

Auch die 38. AWA rückte in ihren Ergebnissen nicht wesentlich von der jüngsten MA ab. Was auf der einen Seite kaum erwähnesnwert wäre, beinhaltet auf der anderen Seite eine beruhigende Botschaft: Die Instrumente der Leserschaftsforschung spiegeln offensic

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marken erfahren eine stärkere Akzeptanz

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse vermeldet Wende in der Einstellung von Verbrauchern zu Marken / Kauf von Markenartikeln wieder attraktiver

ALLENSBACH Die Verbraucher in Deutschland entdecken den Wert von Markenartikeln neu, der Kauf von Marken scheint vielen Konsumenten wieder lohnend. Das ist das zentrale Ergebnis der jetzt veröffentlichten 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (A

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 044

Kunden

Kleidungsstile: Frauen sind sich treu geblieben

Schluß mit dem Gezwicke

ma Frankfurt - Nur ja keine modischen Zwänge bitte. Und alles Unbequeme ist bei den Frauen erst recht verpönt. Statt dessen soll's vor allem praktisch und ungezwungen sein. Die knallenge, figurbetonende Mode hat nur bei den unter 30jährigen eine Chance.

[3534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

AWA: Wirtschaftstitel leben auf

Focus zieht weiter an / Akzeptanz von Marken geht zurück

ALLENSBACH In der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) setzte "Focus" seinen Reichweitenboom weiter fort. Die Wirtschaftstitel legten - im Gegensatz zur Tendenz in der Mediaanalyse - größtenteils zu. Während "Focus" seine Reichweite um

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 001

AWA 94: Optimismus der Deutschen wächst wieder

Die Stimmung erinnert an die Mitte der sechziger Jahre / Ostdeutsche legen im Konsum zu

MÜNCHEN Die Deutschen haben sich aus ihrem tiefen wirtschaftlichen Pessimismus gelöst und blicken erstmals seit zwei Jahren wieder mit Optimismus in die Zukunft. So lautete das Fazit der Präsentation der diesjährigen Allensbacher Markt- und Werbeträgerana

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Ost und West nähern sich an

37. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt in wichtigen Märkten ähnliches Konsumverhalten in Ost und

West FRANKFURT Ost und West wachsen zusammen: Auf den wichtigsten Gebrauchsgüter- und Dienstleistungsmärkten nähern sich die Ostdeutschen in ihrem Verhalten immer mehr ihren westdeutschen Brüdern und Schwestern an. Dies ist eines der Kernergebnisse der

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 033

Medien Print

AWA 94 ist erschienen

Die Befragung zum Mediennutzungsverhalten wurde um 26 Titel und Kombinationen erweitert

ALLENSBACH Im 37. Jahrgang ihres Erscheinens untersucht die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 1994 zum vierten Mal das Verhalten zu Konsum und Einstellungen von Personen über 14 Jahren in Ost- und Westdeutschland. Bei der Befragung nach der Medi

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 090

Report: Mediaplanung 94

AWA 1993: Expeditionen ins Landesinnere

Die fünfunddreißigste Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, kurz AWA, ist zugleich eine Premiere. Erstmals präsentieren die Forscher aus Allensbach auch Daten zu den volkswirtschaftlichen Wachstumsfeldern schnurlose Telefone, Faxgeräte, Anrufbeantw

[8886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Die Markenloyalität im Osten steigt an

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

[6482 Zeichen] € 5,75

 
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