Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer

Düsseldorf. Waren Deutschlands Verbraucher im vergangenen Jahr noch optimistisch und konsumfreudig, nimmt der Glaube an eine Verbesserung der Lage 2010 signifikant ab. Dies zeigt das monatlich erhobene Stimmungsbarometer der Agenturgruppe Grey. Die Straß

[687 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009/2010 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 048

Marketing

Mehrheitlich konsumwillig

Verbraucher halten Grundversorgung auf hohem Niveau

Düsseldorf. Konsumenten shoppen im Oktober laut der Grey-Gruppe immer noch ordentlich, während die GfK erste pessimistische Stimmungstendenzen hinsichtlich des Konsumklimas ausmacht. Die deutschen Konsumenten sehen mehrheitlich noch keine Veranlassung,

[1372 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

Marketing

Konsumenten geben sich gelassen

Stimmung über drei Quartale hinweg stabil geblieben - Kein Knausern bei der Grundversorgung

Düsseldorf. Die ersten neun Monate haben sich laut Grey-Gruppe bislang nicht negativ auf die Stimmung der Verbraucher ausgewirkt. Sie sind weiterhin in Kauflaune. Entgegen der Ergebnisse der Online-Umfrage von Nielsen (lz 41-09), wonach Verbraucher im e

[1743 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

Marketing

Gespart wird nur beim Urlaub

Grey-Stimmungsbarometer sieht Verbraucher in Kauflaune

Düsseldorf. Der Glaube an eine kontinuierliche Verbesserung der wirtschaftlichen Situation ist bei den Verbrauchern ungebrochen. Sie ändern ihr Konsumverhalten kaum. "Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die positiven Nachrichten weiter auswirken",

[1424 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

Marketing

Kaufkraft ist noch abrufbar

Ausgabenverhalten der Konsumenten ist unverändert

Düsseldorf. Die Kunden lassen sich die Konsumlaune auch im Juli nicht vermiesen. Analog aktueller GfK-Zahlen setzt sich der Aufwärtstrend im Sommer fort. Dieses Fazit zieht die Grey-Gruppe in ihrem monatlich erhobenen Stimmungsbarometer. "Die gute Laune

[1415 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

Analyse

Stabile Konsumlage

Kunden lassen sich Kaufstimmung nicht vermiesen

Düsseldorf. Die ersten sechs Monate dieses Jahres haben sich trotz Krise noch nicht gravierend auf die Shopping-Laune der Verbraucher ausgewirkt. "Die Weltmeister des Pessimismus werden optimistischer", beschreibt Grey-Chef Uli Veigel die aktuelle Gemüt

[2009 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 037

Marketing

Verbraucher in Hab-Acht-Stellung

Stabiles Ausgabeverhalten - Discounter beliebter denn je

Düsseldorf. Die Einkaufslaune der Deutschen ist von der Wirtschaftskrise bislang noch nicht gravierend gedämpft worden. Auch im Mai ist der Anteil derer, die schon jetzt weniger Geld ausgeben, mit einem guten Drittel konstant geblieben. Wie das monatlic

[1476 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

Verbraucher bleiben noch cool

Umfrage bestätigt robustes Konsumklima - Luxusgüter weniger gefragt

Düsseldorf. Der Wirtschaftskrise zum Trotz bleibt die Stimmung auch im April stabil. Zu diesem Ergebnis kommt nicht nur die GfK in ihrer monatlichen Konsumanalyse, sondern auch die Grey-Gruppe in einer noch unveröffentlichten Umfrage unter mehr als 350 V

[2139 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

"Kleine Freuden gönnen"

Uli Veigel, Chef der Werbeagentur Grey Herr Veigel, wie ist die aktuelle Konsumlaune bei Verbrauchern? Die Ergebnisse des Stimmungsbarometers zeigen bislang: Die Verbraucher lassen sich ihre Laune nicht verderben. Wird weiter an Luxusgütern gespart?

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 003

Seite 3

Verbraucher sparen noch nicht bei Food

Düsseldorf. Auch wenn die Konsumstimmung nach Auskunft von Grey-Chef Uli Veigel "gedrückt" ist, wollen die Kunden beim Kauf von Nahrungsmitteln noch nicht sparen. 86 Prozent geben an, genauso viel dafür auszugeben wie bisher, nur 6 Prozent investieren we

[597 Zeichen] € 5,75

 
weiter