Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 68

Journal Top-Marke Konsumverhalten

Sparfüchse und Schnäppchenjäger

2022 sahen sich viele Kunden gezwungen, ihr Geld zusammenzuhalten. Wie sich das auf ihr Einkaufsverhalten auswirkte, zeigt eine exklusive Befragung des POS-Profi-Clubs. Handelsmarken und Sonderangebote waren gefragt wie selten.

[2549 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club-Befragung - Kleinere Mengen - Günstigere Alternativen - Begehrte Rabatte - Zunehmender Druck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 78

Journal Top-Marke Konsumverhalten

Frust auf der Fläche

Vielen Kunden stand im vergangenen Jahr beim Gang in den Supermarkt der Sinn nicht nach Erlebnis. Stöbern und Probieren, sich von Neuheiten inspirieren lassen: Das spielte angesichts steigender Preise eine geringere Rolle, berichten die Mitglieder de

[549 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club-Befragung - Verschmähter Luxus - Keine Experimente - Gebremste Neugier - Lieber abgepackt - Lukrative Häuslichkeit - Krisenfeste Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 30

Journal Foodtrends

Krisenfest

Kunden schauen stärker auf den Preis, kaufen Marken eher in Aktion und machen häufiger einen Bogen um Premium: Die Inflation und die Angst vor einem teuren Winter dämpfen die Konsumlust. Dennoch bleibt das Interesse an Foodtrends groß, wie eine Umfra

[443 Zeichen] Tooltip
Krisenfest - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 36

Marketing

Kunden halten ihr Geld zusammen

Sparverhalten hält angesichts des Preisanstiegs an – Fast jeder zweite Händler stellt Abwanderung zum Discount fest

Die Inflation steigt, Preise gehen nach oben: Deutschlands Verbraucher kaufen bereits preisbewusster ein. Kunden greifen zu Handelsmarken und marschieren in den Discount – wie LZ-Umfragen zeigen.

[6134 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 014

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Kundenstimmung im Lebensmittelhandel verbessert

Stabile Geschäftslage und verbesserte Kundenstimmung - der deutsche Lebensmitteleinzelhandel lag auch im November 2009 auf solidem Kurs. Das ergibt sich aus der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmitte

[840 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB im Dezember 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 04.11.2009 Seite 016

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Kundenstimmung besser als im Vorjahr

Nur ganz knapp unter dem Vorjahresniveau liegt die Einschätzung der 279 Marktinhaber, Marktleiter und Verkäufer im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt, auf die Frage "Wie sind die Geschäfte in Ihrem Ma

[849 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB September 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 18

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Gute Geschäfte im Juli

Auch im Urlaubsmonat Juli machten die deutschen Lebensmittelhändler ganz offensichtlich gute Umsätze. Dies geht aus der jüngsten U mfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt hervor. Auf die Frage "W

[902 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB Juli 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 14.07.2009 Seite 028

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Geschäftslage " durchschnittlich"

Im deutschen Lebensmittelhandel ist die Umsatzlage weiterhin stabil. Auf die Frage "Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im Mai gelaufen?" antworteten 12 Prozent der 281 interviewten Mitglieder im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitsch

[851 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelhandel: Geschäftslage "durchschnittlich"
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 020

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Ostergeschäft sorgte für Zuversicht

Nach dem Einbruch im März haben die Geschäfte im deutschen Lebensmittelhandel im Ostermonat April 2009 wieder angezogen. Das ergibt sich aus der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt

[840 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB April 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 06.05.2009 Seite 016

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Krise kommt im Lebensmittelhandel an

Langsam aber sicher macht sich die Wirtschafts- und Finanzkrise auch im Lebensmitteleinzelhandel bemerkbar. Diesen Schluss lässt die Auswertung der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Dir

[794 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB März 2009
€ 5,75

 
weiter