Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

TdWI: New Media-Markt boomt

Neues Sinus-Modell Ost/Teletext-Nutzung erstmals erfaßt

HAMBURG 1,7 Millionen Verbraucher mehr als 1996 interessieren sich für Online-Dienste. 4,28 Millionen wollen sich in den nächsten 12 Monaten einen PC kaufen, lautet ein zentrales Ergebnis der TdWI 97/98. "Dem rapide steigenden Interesse der Mediaplaner

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 036

Medien Media

TdWI soll aus dem Schatten der VA treten

TdWI geht als erste zählbare Markt-Media-Studie ins Internet / Starker Ausbau der Psychographie / Sinus-Milieus bald für Lizenznehmer? / Online-User erfaßt

HAMBURG / OFFENBURG Im 22. Jahr wartet die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI 96/97) mit vielen Neuerungen auf. Als weltweit erste Markt- Media-Studie ist die TdWI im Internet abrufbar. Vier qualitative Zielgruppeninstrumente, die die 1995 integrierte

[10168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Aktuell

Die TdWI macht mobil. In den vergangenen Jahren noch als "Hausstudie" degradiert, macht ihr Initiator, Burda, seit einem Jahr mit Pressekonferenzen auf die Markt-Media-Studie aufmerksam. Was für andere Verlage längst selbstverständlich ist - die "Verkaufe

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 039

Medien

Der TdWI-Codeplan ist nun auch auf Diskette erhältlich

OFFENBURG Ab sofort ist der Codeplan der Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) 1995 erhältlich. Der Datensatz wird auch als PC-Datei geboten: Das Paket mit Diskette und Codeplan kostet 500 Mark, auf Wunsch auch mit Einführungspräsentation. Außerdem ist

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 052

Medien Print Funk Fernsehen

Sinus-Institut und Burda arbeiten jetzt zusammen

MÜNCHEN Das Heidelberger Sinus- Institut und die Burda GmbH, München / Offenburg, haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Ziel des Burda-Verlags ist es, über die rein demographischen Daten hinaus auch noch Informationen über die sozialen Milieus von Zielgr

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

Datenfusion wurde vollzogen

Burda, RTL und Ipa-plus wollen weiter zusammenarbeiten

FRANKFURT Die TV-Sender sind ihrem Ziel nach der Leistungsmessung über Konsumgewohnheiten einen Schritt nähergekommen: "Die Fusion wurde vollzogen. Seit Montag steht den TV-Sendern neben der Typologie der Wünsche Intermedia auch ein intramedialer Datensat

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Die TdW Intermedia 94 wird am 1. August veröffentlicht

FRANKFURT Unter dem Motto "Sommerzeit ist TdW-Zeit" kündigt die Frankfurter Geschäftsstelle der TdW Intermedia an, daß die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) 94 am 1. August erscheint. Sie enthält Infos von 1500 Marken aus rund 180 Produktbereichen.

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

Medien Print Funk Fernsehen

Kon-Fusion

Kürzlich präsentierten die Forschungsexperten von VA+TV und TdWI dem WAW die Ergebnisse des Split-Half-Experimentes, das in Auftrag gegeben worden war, um die Möglichkeit einer Fusion der Fernsehdaten des GfK-Panels mit den Marktdaten der VA und der TdW z

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

Medien Print Funk Fernsehen

Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

TV-Seherschaft läßt sich ab Herbst besser planen

Fusion zwischen TV- und Verbraucherdaten in Reichweite/Ergebnisse den Kunden präsentiert

FRANKFURT Bis zum Herbst soll es Werbetreibenden möglich sein, TV- Werbeblöcke auch nach konsumorientierten Zuschauerdaten zu buchen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die an den Datenfusionsprojekten VA+TV und TdWI beteiligten Sender und Verlage. In der ver

[1975 Zeichen] € 5,75

 
weiter