Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

Marketing

Surfen, Chatten, aber auch Lesen

Verbreitung von Mobilgeräten wächst rasant – Mehr als 26 Euro Taschengeld im Monat – Kids-VA 2015

Berlin. Der Technologiewechsel hin zu Smartphones und Tablets ist bei den Kids in Deutschland in vollem Gange. Beim Taschengeld muss sich der Nachwuchs allerdings mit etwas weniger zufrieden geben. Genascht wird immer, lautet auch ein Ergebnis der aktuellen Kids-VA von Egmont Ehapa Media.

[6232 Zeichen] Tooltip
Top 10: Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 035

Marketing

Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

[5168 Zeichen] Tooltip
Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 35

Marketing

Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

[5168 Zeichen] Tooltip
Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Gesellschaftliche Verantwortung: Der Markendiscounter Netto ist offizieller Partner von „RTL – Wir helfen Kindern“. Seit Kurzem verkauft der Edeka-Discounter bundesweit Spendenpapier-Einkaufstaschen. Der Aufschlag in Höhe von jeweils 10 Cent kommt der Hi

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Gesellschaftliche Verantwortung: Der Markendiscounter Netto ist offizieller Partner von „RTL – Wir helfen Kindern“. Seit Kurzem verkauft der Edeka-Discounter bundesweit Spendenpapier-Einkaufstaschen. Der Aufschlag in Höhe von jeweils 10 Cent kommt de

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 37

Marketing

Gedruckte und digitale Inhalte gefragt

Kids-VA 2013: Taschengeld nur minimal erhöht – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Trinken unterwegs

Berlin. Kinder und Jugendliche werden in puncto Mediennutzung immer multitaskingfähiger. Was die Ernährung anbetrifft, naschen sie wieder mehr. Säfte und Wässer sind die größten Durstlöscher, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4286 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame Taschengeld für Süßes und Lesestoff
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 037

Marketing

Gedruckte und digitale Inhalte gefragt

Kids-VA 2013: Taschengeld nur minimal erhöht – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Trinken unterwegs

Berlin. Kinder und Jugendliche werden in puncto Mediennutzung immer multitaskingfähiger. Was die Ernährung anbetrifft, naschen sie wieder mehr. Säfte und Wässer sind die größten Durstlöscher, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4286 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame

Taschengeld für Süßes und Lesestoff
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 032

Marketing

Sättigungstendenzen bei neuen Medien

Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4217 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent

Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 32

Marketing

Sättigungstendenzen bei neuen Medien

Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4217 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Junge Zielgruppe ist offen für Werbung

Kids-Verbraucheranalyse 2010 - 2,9 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Monatlich 23 Euro Taschengeld

Berlin. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. In puncto Ernährung zählt Mineralwasser zu den beliebtesten Durstlöschern, wie ein Ergebnis der Kids-VA des Ehapa-Verlages lautet. Digitale

[4144 Zeichen] Tooltip
MINERALWASSER UND FRUCHTSÄFTE BELIEBT - Trinkst Du täglich /mehrmals wöchentlich ... ? Angaben in Prozent

Wie findest Du Werbung, wenn Du sie im … siehst/hörst? Sehr gut bzw. gut - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter