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Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour 2019 USA

Ran an die Kunden

Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

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Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 108

Report Automarketing - Marketing & Medien

KNOW-HOW: Kaufen

Autokauf

Die alljährliche Gearshift-Studie von Google nimmt den Prozess unter die Lupe, den ein Autokäufer durchläuft, bis er sich für einen Wagen entscheidet. Dabei wird vor allem der Aspekt der Informationsquellen beleuchtet. Obwohl viele sich über Suchmasc

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Online-Video ersetzt die Probefahrt - Frage: „Welches dieser neuen Videoformate könnte Sie ohne Probefahrt zum Fahrzeugkauf motivieren?“ Online-Videos lassen Käufer aktiv werden - Frage: „Zu welcher Folgeaktion hat der Konsum eines Online-Videos bei Ihnen geführt?“ Händler sind nach wie vor die wichtigste Informationsquelle - Frage: Welche Offline-Quelle beeinflusste Ihren letzten Kauf während des gesamten Prozesses bzw. informierte Sie dabei?
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 102

Report Automarketing

Online und bewegte Bilder

Die jährliche Google-Neuwagenkäuferstudie ermittelt als wichtigste Infoquelle – Suchmaschinen

Händler spielen im Kaufentscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Hilfreiche Informationsquellen vor dem Kauf sind hingegen Onlineangebote. Das zeigt die aktuelle Neuwagenkäuferstudie von Google, die das Unternehmen jährlich aufsetzt.

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Infos werden online gesucht - Top 10 der hilfreichsten Informationsquellen im Kaufprozess Was wirklich zählt - Top 5 der wichtigsten Entscheidungsmomente und die zugehörigen Kriterien beim Autokauf Akzeptanz bei Printwerbung am größten - Was Autokäufer von Werbung halten
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 64

Report Automarketing I/2016

Schluss mit den Umwegen

Die Autobauer wollen ihre Kunden auf der digitalen Customer Journey individueller und zielgerichteter begleiten

Wer potenzielle Autokäufer im Entscheidungsprozess ansprechen will, muss schnell sein. Nur noch fünf Wochen lang informieren sich die Interessenten vor dem Kauf, so das Ergebnis der „Google Global Auto Study 2015“, für die TNS 500 deutsche Neuwagenkä

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Search bestimmt die Customer Journey im Internet - Die meistgenutzten digitalen Informationsquellen im Kaufprozess Suchmaschine oder Hersteller als Einstieg - Zuerstgenutzte Informationsquellen im digitalen Kaufprozess Jeder Zweite braucht circa vier Wochen - Dauer des Kaufprozesses bei Neuwagen
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 116

Report Automarketing II/2015

App in den Shop

Autoportale bringen ihre Apps in Stellung, denn immer mehr Käufer informieren sich auf dem Smartphone

Der Autokauf verlagert sich zunehmend ins Internet. Und weil das mittlerweile in der Hosentasche immer dabei ist, gewinnen Smartphones sowie Tablets an Bedeutung – auch beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das zeigt der Auto CB 2015 Local Report, e

[6964 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 122

Report Automarketing II/2015

Ins Netz gegangen

Händler spielen im Entscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Käufer informieren sich lieber online

Die Deutschen haben ihre Liebe zum Automobil wiederentdeckt – und sind entscheidungsfreudig wie nie. Das zeigt die diesjährige Neuwagenkäuferstudie von Google. Während die Informationsphase 2014 noch acht Wochen dauerte, beträgt die Zeit vom Beginn d

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Die Kombination macht’s - Online- und Offline-Quellen beim Autokauf Videos werden gern geschaut - Welche Art von Videos haben Sie während des Kaufprozesses geschaut? Besonders junge Menschen suchen online - Online-Recherche vor dem Kauf nach Altersgruppen Händler bleibt relevant - Welche Rolle spielt der Händler für Ihre Kaufentscheidung? Rabatt-Aktionen ziehen - Warum haben Sie sich dafür entschieden, bei einem Händler zu kaufen? Händler müssen digitaler werden - An welchen der folgenden Einrichtungen, falls überhaupt, wären Sie zur häufigeren Nutzung in Autohäusern interessiert?
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 90

Report Automarketing

Die Gunst des Augenblicks

Performance Marketing wird immer wichtiger, um Autokäufer im richtigen Moment zu beeinflussen

Gedrängel bei Google: Wer seine Autoangebote über Adwords platzieren will, muss immer tiefer in die Tasche greifen. Die Klickpreise in diesem Bereich seien innerhalb des vergangenen Jahres um rund 20 Prozent gestiegen, berichtet Tim Schmid, Mitglied

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Jeder Zweite braucht keinen Monat für die Entscheidung - Dauer des Informationsprozesses vor dem Autokauf Onlinesuche hat hohen Stellenwert - Wo man sich vor dem Autokauf informiert
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 93

Report Automarketing

Bestellt und nicht abgeholt

Laut Google-Studie zum Informationsverhalten von Autokäufern haben Automarken Nachholbedarf beim Kommunizieren

Auf den letzten Metern, kurz bevor sich der Kunde zum Kauf entscheidet, machen Automarken einen entscheidenden Fehler mit zum Teil weitreichenden Folgen: Sie kommunizieren nicht oder nicht zufriedenstellend. Das geht aus der „Global Auto Shopper Stud

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Händler ähnlich wichtig wie Suchmaschinen - Welche Quellen haben Sie bei der Informationssuche genutzt? Kommunikation misslingt - Über welchen Kanal haben Sie eine langsame oder unvollständige Antwort erhalten?
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 093

Report Automarketing

Bestellt und nicht abgeholt

Laut Google-Studie zum Informationsverhalten von Autokäufern haben Automarken Nachholbedarf beim Kommunizieren

Auf den letzten Metern, kurz bevor sich der Kunde zum Kauf entscheidet, machen Automarken einen entscheidenden Fehler mit zum Teil weitreichenden Folgen: Sie kommunizieren nicht oder nicht zufriedenstellend. Das geht aus der „Global Auto Shopper Study“ v

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Händler ähnlich wichtig wie Suchmaschinen - Welche Quellen haben Sie bei der Informationssuche genutzt?

Kommunikation misslingt - Über welchen Kanal haben Sie eine langsame oder unvollständige Antwort erhalten?
€ 5,75

 
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