Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 9

Agenda

Das Metaverse bringt die Freude zurück

Der Trendreport „The Future 100: 2023“ von Wunderman Thompson sieht im Marketing technologische Einflüsse auf dem Vormarsch

Die Aussichten für 2023 sind positiv – jedenfalls laut dem Trendreport von Wunderman Thompson, den die Brand- und Customer-Experience-Agentur gerade veröffentlicht hat. Danach steht die Zeit einer „Joyconomy“ an: Die Beratungsspezialisten sehen bei K

[3908 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

Luxus ist für alle da

TLGG: Junge Zielgruppen und die Digitalisierung verändern den Markt

Schon Ende 2020 war klar: Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. Die jährliche Studie „Luxury Goods Worldwide Market“, die die Unternehmensberatung Bain & Company gemeinsam mit dem italienischen Luxusgüterverband Fonda

[5310 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Weniger Loyalität

Laut McKinsey sinkt die Verbrauchertreue zu bestimmten Marken

In der Coronakrise nimmt die Treue der Verbraucher zu bestimmten Marken und Händlern ab. Das ist ein Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die die Beratungsfirma McKinsey unter mehr als 1000 Konsumenten in Deutschland durchgeführt hat. Demnach hat

[1859 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 7

Agenda

Grabarz JMP erforscht Corona-Konsumtrends

In der Studie „Innovationschancen in der Krise: Wie Corona unseren Alltag & Konsum nachhaltig verändert“ zeigen die Innovationsagentur Grabarz JMP und das Forschungsinstitut Point Blank, welche neuen Innovationsfelder durch Corona entstehen könnten.

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Mehr Ungewissheit

McKinsey und JvM diskutieren, was sich für Marken nach Corona ändert

Obwohl ein Ende der Coronakrise nicht absehbar ist – noch nicht einmal, wann der Shutdown des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft gelockert wird –, gibt es bereits eine Fülle von Ratgebern und Leitfäden für die Zeit danach. Auch an Empfehlungen un

[5517 Zeichen] Tooltip
Verbraucher treten auf die Bremse - Erwartete Ausgaben in ausgewählten Branchen
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 7

Agenda

Wein gegen Corona

Laut GfK haben die Deutschen zuletzt mehr Alkoholika gekauft

Zu Beginn der Corona-Krise kauften die Deutschen insbesondere Grundnahrungsmittel wie Mehl, Reis und Teigwaren sowie Hygieneartikel verstärkt ein. Nun, nach der Schließung vieler Gastronomiebetriebe, schlägt die Stunde der Getränke. Verschiedene Kate

[2081 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Tief verwurzelte Gratismentalität

Nur jeder Zweite will im Netz für redaktionelle Inhalte bezahlen

Die Zahlungsbereitschaft für redaktionelle Inhalte ist in Deutschland erschreckend gering. Das geht aus dem Media Innovation Report von Next Media Hamburg hervor. Jeder Zweite (49 Prozent) ist überhaupt nicht bereit, Geld für journalistische Angebote

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Deutsche Twitterer fahren BMW

Der Kurznachrichtendienst untersucht Auto-Vorlieben der Nutzer

Deutsche Twitter-Nutzer sind große Autofans. Das geht aus einer Untersuchung hervor, die der Kurznachrichtendienst Twitter heute veröffentlicht hat und mit der er in wenigen Tagen auf der Automobilmesse IAA in Frankfurt hausieren gehen möchte. Demnac

[1977 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Deutsche bezahlen gerne mehr für Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit prägt zunehmend das Einkaufsverhalten der Deutschen. Das bestätigt nun einmal mehr eine Umfrage von Accenture unter 500 deutschen Konsumenten. Demnach sind Qualität (93 Prozent) und Preis (86 Prozent) nach wie vor zentrale Faktoren, di

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

A-Klasse für die Generation Z

Samsung launcht seine Einsteiger-Smartphones mit Influencern

Der Mailänder Möbelsalon ist zwar nicht direkt als Messe für Mobilfunk-Produkte bekannt, aber der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung nutzt das internationale Lifestyle-Event als Plattform, um seine neue Smartphone-Familie der A-Serie zu positi

[1947 Zeichen] € 5,75

 
weiter