Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Werbemarkt stagniert

ZAW erwartet 2013 gleich bleibende Spendings / Nettoumsätze 2012 sinken allerdings um 3 Prozent

Es sind zwei Botschaften, die von der aktuellen Herbstanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ausgehen: Der Werbemarkt stagniert, die große Krise ist aber nicht in Sicht. Noch nicht jedenfalls. Die aktuelle Erhebung, die auf d

[4490 Zeichen] Tooltip
Stimmung sinkt
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt stagniert

ZAW erwartet 2013 gleich bleibende Spendings / Nettoumsätze 2012 sinken allerdings um 3 Prozent

Es sind zwei Botschaften, die von der aktuellen Herbstanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ausgehen: Der Werbemarkt stagniert, die große Krise ist aber nicht in Sicht. Noch nicht jedenfalls. Die aktuelle Erhebung, die auf der t

[4490 Zeichen] Tooltip
Stimmung sinkt
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Krise materialisiert den Luxus

Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der St

[1578 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Krise materialisiert den Luxus

Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der Studie

[1578 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Pharmastudie: Marken von OTC-Präparaten oft irrelevant

Für drei Viertel der Verbraucher spielen Marken beim Kauf von OTC-Produkten keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Das geht aus einer Studie der Beratungsfirma Sempora Consulting hervor. Die Online-Befragung ergab, dass das Preis-Leistungs-Verhält

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Pharmastudie: Marken von OTC-Präparaten oft irrelevant

Für drei Viertel der Verbraucher spielen Marken beim Kauf von OTC-Produkten keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Das geht aus einer Studie der Beratungsfirma Sempora Consulting hervor. Die Online-Befragung ergab, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Hohe Spritpreise schrecken nicht vor PS-starken Autos ab

Klettern die Spritpreise auch noch so hoch, die Deutschen kaufen PS-starke Neuwagen. In den ersten sieben Monaten hatten diese im Schnitt 138 PS unter der Haube – so viel wie noch nie. Beliebt sind Kompakt-SUVs mit einem Marktanteil von 12,3 Prozent.

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Hohe Spritpreise schrecken nicht vor PS-starken Autos ab

Klettern die Spritpreise auch noch so hoch, die Deutschen kaufen PS-starke Neuwagen. In den ersten sieben Monaten hatten diese im Schnitt 138 PS unter der Haube – so viel wie noch nie. Beliebt sind Kompakt-SUVs mit einem Marktanteil von 12,3 Prozent. Am

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Schlechte Frauenquote bei Neuwagenkäufen

Neuwagen werden hierzulande nach wie vor meist von Männern gekauft. Lag 2011 der Frauenanteil bei 33,4 Prozent, liegt er aktuell knapp unter der 33-Prozent-Grenze. Das zeigt eine Studie des Car Center Automotive Research an der Universität Duisburg-E

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Schlechte Frauenquote bei Neuwagenkäufen

Neuwagen werden hierzulande nach wie vor meist von Männern gekauft. Lag 2011 der Frauenanteil bei 33,4 Prozent, liegt er aktuell knapp unter der 33-Prozent-Grenze. Das zeigt eine Studie des Car Center Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen

[452 Zeichen] € 5,75

 
weiter