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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

Medien

Angst vor dem Ad Skipping bleibt

Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

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Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 033

Medien

Markenrelevanz steigt

Cosmopolitan Kosmetikstudie 2008: Frauen achten auf Qualität

Frauen beeinflussen Männer maßgeblich beim Kauf von Pflegeprodukten. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der "Cosmopolitan Kosmetikstudie 2008" der Münchner MVG Medien Verlagsgesellschaft. 66 Prozent aller Studienteilnehmerinnen kaufen Kosmetik-Produk

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Printwerbung gewinnt enorm an Einfluss - Anzeigen und Proben in Zeitschriften als Auslöser für Markenwechsel
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 034

Medien

DER MEDIACHECK

Was Frauen wollen

Brigitte Kommunikationsanalyse 2008: Konsumentinnen nehmen Unternehmen in die Pflicht

Der Autor Peter Eps, 43, arbeitet als Senior Researcher bei Carat Expert, Wiesbaden. Sein Fachgebiet sind quantitative Analysen der redaktionellen Inhalte von Publikumszeitschriften. Frauen lassen sich beim Kauf nicht nur durch attraktive Marken beeindru

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 036

Medien

Qualität der Produkte ist ausschlaggebend

"Cosmopolitan"-Kosmetikstudie: Markenimage wird beim Kosmetikkauf wichtiger, die Preissensibilität lässt dagegen nach

Die Marke spielt etwa beim Kauf von Gesichtspflegeprodukten eine immer bedeutendere Rolle. Zu diesem Ergebnis kommt die "Cosmopolitan"-Kosmetikstudie 2007. Über die Hälfte der rund 600 Befragten des Kosmetik-Panels (53 Prozent) geben beispielsweise an, d

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Drogerie wichtigster Einkaufsort - Welche Produkte Frauen vor allem in Drogerien kaufen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

[5049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 152

Medien

WirtschaftsWoche

Kids im Konsumfieber

Kommt sie nun, die Wende im Konsum, oder kommt sie nicht? Nichts genaues weiß man nicht. Unter den meisten Wirtschaftsexperten und anderen selbsternannten Konjunkturaposteln, die wie immer zum Jahresultimo ihre Vorhersagekugeln befragen, überwiegen die Ka

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

Medien

In Europa wächst Interesse an Unterhaltungselektronik

LONDON Auf wachsendes Interesse an neuen Medien der Unterhaltungselektronik läßt eine neue Studie des Nachrichtenmagazins "Newsweek International", London, schließen. Dazu wurden "Newsweek"-Abonnenten in 16 europäischen Ländern befragt, wobei ein hohes Ma

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 039

Medien

Der TdWI-Codeplan ist nun auch auf Diskette erhältlich

OFFENBURG Ab sofort ist der Codeplan der Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) 1995 erhältlich. Der Datensatz wird auch als PC-Datei geboten: Das Paket mit Diskette und Codeplan kostet 500 Mark, auf Wunsch auch mit Einführungspräsentation. Außerdem ist

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 045

Medien

Die VA+TV liegt jetzt auf Eis

FRANKFURT Die Verhandlungen über eine Fusion des TV-Datensatzes der GfK mit den Marktstudien Verbraucheranalyse (VA) und Typologie der Wünsche (TdW) sind am Ende. Das Projekt VA+TV haben die beteiligten Verlage in dieser Woche auf Eis gelegt. Den Beteilig

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

Medien

Konsumtypen prägen Sender

GfK-Auswertung zeichnet eindeutige TV-Profile

kb. München - Das Fernsehen wandelt sich vom Massenmedium zum Zielgruppenmedium. Die Zuschauer der einzelnen Sender unterscheiden sich dabei in ihrem Konsumverhalten erheblich. Zu diesem Schluß kommt der TV- Vermarkter Media Gruppe München (MGM) nach eine

[1993 Zeichen] € 5,75

 
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