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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

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Entscheidungscenter Familie

HAMBURG Zu neuen Erkenntnissen über den Ablauf von Kaufentscheidungsprozessen in Familien kommt die neue Studie "Die Familie als Entscheidungscenter - wer hat was zu sagen?" der Springer-Zeitschrift "Familie & Co". Laut Studie laufen die Entscheidungsproz

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

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Kommentar

Aktuell

Die TdWI macht mobil. In den vergangenen Jahren noch als "Hausstudie" degradiert, macht ihr Initiator, Burda, seit einem Jahr mit Pressekonferenzen auf die Markt-Media-Studie aufmerksam. Was für andere Verlage längst selbstverständlich ist - die "Verkaufe

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 033

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AWA bestätigt die Erwartungen

Preiskampf begünstigt Spielfilmtitel / Keine Einbußen bei Frauenklassikern / TZ-Magazine als eigenständige Werbeträger

ALLENSBACH Wie die Media-Analyse (HORIZONT 18/96) bietet auch die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) keine Überraschungen im Medienbereich. "Focus" und die 14täglichen Programmies gewinnen weiter. Erste Verschiebungen durch die Newcomer

[4411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 033

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Kommentar

Zeitgemäß

Auch die 38. AWA rückte in ihren Ergebnissen nicht wesentlich von der jüngsten MA ab. Was auf der einen Seite kaum erwähnesnwert wäre, beinhaltet auf der anderen Seite eine beruhigende Botschaft: Die Instrumente der Leserschaftsforschung spiegeln offensic

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HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

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TdWI 95 bietet Kunden erweiterten Fragenkatalog

HAMBURG Mit einem erweiterten Fragenkatalog zu Märkten und Einstellungen der bundesdeutschen Konsumenten wartet die 21. Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI 95) auf. Die Fragen wurden vor allem auf die Bereiche PC, Telekommunikation, Unterhaltungselektr

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

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Typologie der Wünsche 95 beginnt mit Befragungen

MÜNCHEN Der Erhebungszeitraum für die Studie "Typologie der Wünsche Intermedia 1995" (TdWI 95) hat jetzt begonnen. Bis Mai werden etwa 10 000 Menschen in Privathaushalten zu ihrem Konsum- und Medienverhalten befragt. Dabei wurden für die diesjährige Befra

[425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 052

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Sinus-Institut und Burda arbeiten jetzt zusammen

MÜNCHEN Das Heidelberger Sinus- Institut und die Burda GmbH, München / Offenburg, haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Ziel des Burda-Verlags ist es, über die rein demographischen Daten hinaus auch noch Informationen über die sozialen Milieus von Zielgr

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 036

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Die TdW-Intermedia ist ab nächster Woche zählbar

FRANKFURT Mit dem Erscheinen der TdW-Intermedia Anfang August liegt jetzt zum zweiten Mal eine Grundlage für die marketingorientierte Kommunikationsplanung vor. Ab der nächsten Woche soll es möglich sein, die Markt-Media-Studie von Burda-Verlag, Ipa-plus,

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

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Kon-Fusion

Kürzlich präsentierten die Forschungsexperten von VA+TV und TdWI dem WAW die Ergebnisse des Split-Half-Experimentes, das in Auftrag gegeben worden war, um die Möglichkeit einer Fusion der Fernsehdaten des GfK-Panels mit den Marktdaten der VA und der TdW z

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

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Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

[3365 Zeichen] € 5,75

 
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