Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 27

    Report Luxus & Lifestyle

    Lust auf Bling-Bling

    Der weltweite Luxusgütermarkt wächst weiter, wenn auch nur noch im einstelligen Bereich / Nobelmarken drängen mit Monoshops in die Fläche

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 027

    Report Luxus & Lifestyle

    Lust auf Bling-Bling

    Der weltweite Luxusgütermarkt wächst weiter, wenn auch nur noch im einstelligen Bereich / Nobelmarken drängen mit Monoshops in die Fläche

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 30

    Report Luxus & Lifestyle

    Im Fokus:

    Luxuskäufer

    Wenn es um den Kauf exklusiver Mode geht, sind Internetpräsenzen stark beeinflussende Kanäle. Das ist eines der Ergebnisse der „Mindshare Luxury Study“, mit der die Mediaagentur ergründet, wie Premiumkonsumenten agieren. Der Erhebung zufolge sind 16

    [900 Zeichen] Tooltip
    Internet ist beliebte Informationsquelle - Kaufrelevante Kanäle für exklusive hochwertige Mode Bequemlichkeit und Zeitersparnis überwiegen - Gründe für Online-Kauf exklusiver hochwertiger Mode
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 030

    Report Luxus & Lifestyle

    Im Fokus:

    Luxuskäufer

    Wenn es um den Kauf exklusiver Mode geht, sind Internetpräsenzen stark beeinflussende Kanäle. Das ist eines der Ergebnisse der „Mindshare Luxury Study“, mit der die Mediaagentur ergründet, wie Premiumkonsumenten agieren. Der Erhebung zufolge sind 16 Proz

    [900 Zeichen] Tooltip
    Internet ist beliebte Informationsquelle - Kaufrelevante Kanäle für exklusive hochwertige Mode

    Bequemlichkeit und Zeitersparnis überwiegen - Gründe für Online-Kauf exklusiver hochwertiger Mode
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 32

    Report Luxus & Lifestyle

    Nach oben und unten offen

    Globaler Luxusmarkt steigt weiter an / Marken müssen sich auf verändertes Kaufverhalten neuer Zielgruppen einstellen

    Der Luxusmarkt scheint durch nichts zu erschüttern. Läuft es gut auf dem internationalen Finanzparkett, wächst er. Steckt die globale Wirtschaft in der Krise – steigt er ebenso. Laut dem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Bain & Company, das d

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Louis Vuitton geht voran - Wertvollste Luxusmarken weltweit 2012 Lederwaren holen auf - Luxusumsätze weltweit
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 032

    Report Luxus & Lifestyle

    Nach oben und unten offen

    Globaler Luxusmarkt steigt weiter an / Marken müssen sich auf verändertes Kaufverhalten neuer Zielgruppen einstellen

    Der Luxusmarkt scheint durch nichts zu erschüttern. Läuft es gut auf dem internationalen Finanzparkett, wächst er. Steckt die globale Wirtschaft in der Krise – steigt er ebenso. Laut dem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Bain & Company, das den M

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Louis Vuitton geht voran - Wertvollste Luxusmarken weltweit 2012

    Lederwaren holen auf - Luxusumsätze weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 042

    Report Luxus & Lifestyle

    IM FOKUS

    LUXUSMARKEN

    Luxuskäufe sind keine Lustkäufe. Anstatt aus dem Bauch heraus zu entscheiden, planen Konsumenten von Luxusprodukten ihre Käufe sehr genau - und sparen dafür gezielt. Dies ist eines der Ergebnisse der Studie "Herausforderungen im Luxusmarkt", die TNS Infr

    [1223 Zeichen] Tooltip
    Porsche liegt noch vor Rolls-Royce - Luxusmarkenbekanntheit nach Konsumentengruppen - Angaben in Prozent

    Luxuskäufe erfolgen nicht spontan - Einstellungen zum Konsum von Luxusprodukten - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 048

    Report Luxus & Lifestyle

    KNOW HOW

    Ökokonsum ist eine Stilfrage

    Das Thema Umweltbewusstsein ist in Deutschland schon immer mit der Vorstellung einer bestimmten Lebenseinstellung verknüpft. Das einst grobe Jute-Image ist jedoch längst abgelöst durch Lifestyle-taugliche Produkte wie fair gehandelte Baumwolle und schads

    [3973 Zeichen] € 5,75