Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 10

Umsätze

GfK-Konsumklima: Höchststand seit Oktober 2001

So gut wie aktuell war die Stimmung der Verbraucher seit mehr als 13 Jahren nicht mehr. Mit einem prognostizierten Wert von 10,2 Punkten für den Juni liegt der Gesamtindikator der Konsumklimastudie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) so hoch w

[933 Zeichen] Tooltip
Konsumstimmung legt leicht zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Umsätze

Studie: Konsumenten und Unternehmen optimistisch

Das Konsumklima in Deutschland setzt seinen Aufwärtstrend, wenn auch gebremst, fort. Die GfK prognostiziert für Mai einen Gesamtindikator von 10,1 Punkten, nach 10,0 im April. Diese stabile Entwicklung bestätige die Prognose der GfK, dass der pri

[859 Zeichen] Tooltip
Konsumstimmung bleibt auf Rekordniveau
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 10

Umsätze

Konsumklima ist so gut wie lange nicht

Das Tauziehen um die Zukunft Griechenlands im Euro-Verbund vermiest den Deutschen nicht die Kauflaune. Im Gegenteil, die Geldbörsen sitzen so locker wie lange nicht. Der Konsumklima-Index, den die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) reg

[913 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft auf neuem Rekord-Niveau
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 11

Umsätze

DER MODEKONSUM

Sale befeuert Nachfrage nach Winterartikeln

HML Modemarketing: Herbst/Winter 2014/15 kam erst langsam in Schwung

Man kauft sich keine dicke Daunenjacke, wenn es nicht bitterkalt ist“, sagte Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumentenverhaltens in der ersten Saisonhälfte. Und begründete damit, dass zwischen August und November die Nachf

[2483 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 013

Umsätze

Kauflaune auf neuem Rekordniveau

Die Lage in der Ost-Ukraine, die anhaltenden Spannungen zwischen dem Westen und Russland sowie die Ereignisse in Griechenland beeindrucken die deutschen Verbraucher offenbar kaum – zumindest was ihr Konsumverhalten angeht. Im Gegenteil: Sie werden immer

[891 Zeichen] Tooltip
KONSUMSTIMMUNG VERBESSERT SICH WEITER - GfK-Indikator Konsumklima Oktober 2013 bis März 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 13

Umsätze

Kauflaune auf neuem Rekordniveau

Die Lage in der Ost-Ukraine, die anhaltenden Spannungen zwischen dem Westen und Russland sowie die Ereignisse in Griechenland beeindrucken die deutschen Verbraucher offenbar kaum – zumindest was ihr Konsumverhalten angeht. Im Gegenteil: Sie werden im

[891 Zeichen] Tooltip
KONSUMSTIMMUNG VERBESSERT SICH WEITER - GfK-Indikator Konsumklima Oktober 2013 bis März 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 012

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert das

[2451 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014

Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014

Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 12

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert

[2451 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 010

Umsätze

Verbraucher sparen weniger denn je

Mehr Geld in der Tasche und weiterhin keine Lust zu sparen: Die Konsumlaune der Verbraucher steigt weiter. Für Februar prognostiziert die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine erneute Erhöhung des Konsumklima-Indexes um 0,3 auf 9,3 Punkte. Das bede

[920 Zeichen] Tooltip
Konsumklima: Höchster Stand seit 13 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 10

Umsätze

Verbraucher sparen weniger denn je

Mehr Geld in der Tasche und weiterhin keine Lust zu sparen: Die Konsumlaune der Verbraucher steigt weiter. Für Februar prognostiziert die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine erneute Erhöhung des Konsumklima-Indexes um 0,3 auf 9,3 Punkte. Das

[920 Zeichen] Tooltip
Konsumklima: Höchster Stand seit 13 Jahren
€ 5,75

 
weiter