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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Wie jetzt die Kunden locken?

    Amazon zeichnet runter, Primark setzt auf neue Services, C&A auf neue Sortimente. Die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Kaufstimmung auf neuem Allzeittief --- GfK-Konsumklima Die Sorge der Verbraucherinnen und Verbraucher vor einem wirtschaftlichen Abschwung nimmt zu. Vor allem bezüglich ihrer Einkommen zeigen sich die Konsumenten zunehmend pessimistischer.

    [5760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 22,23

    Business Modehandelskongress 2020

    „Widersprüchlichkeit ist der Normalfall“

    „Post-Corona-Fashion-Shopper“ heißt die Studie von Konsumentenforscher Thomas Ebenfeld. Eindeutige Ergebnisse liefert sie nicht, die hatte der Managing Partner von Concept M aber auch nicht erwartet.

    [4519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 27

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Wer nicht mit der Welle surft, wird von ihr überrollt“

    Dr. Ulla Ertelt über veränderte Marktbedingungen und die große Bedeutung neuer Vertriebsformen

    Erst der Untergang der New Economy im Jahr 2000. Dann ging es 2008 von der Immobilienkrise ungebremst in die Finanzkrise und nach kurzem Aufatmen gleich in die Euro-Krise. Die Schlagzahl hat sich erhöht. Nach der Krise ist vor der Krise. Aber verhage

    [2013 Zeichen] € 5,75