Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

Business

Bekenntnis zur Ärmelparade

Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

[8032 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 27

Report Best Ager

Endlich Wechseljahre

Die digitale Nutzung durch Best Ager steigt rapide, die Wahrnehmung der Zielgruppe durch die werbungtreibende Industrie ebenso – allerdings nur langsam

[4127 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 31

Report Best Ager

Fit und finanziert

Im Alter gesund zu sein, ist für Europas ältere Generation das Wichtigste. Deutsche Best Ager schätzen zudem die wirtschaftliche Absicherung

Die Lebensweise, die Erwartungen und das Konsumverhalten von europäischen Verbrauchern zwischen 50 und 75 Jahren stehen im Fokus des Konsumbarometers, das die Commerz Finanz erstellt hat. Diese heterogene Gruppe von Verbrauchern ist für die Finanz- u

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 39

Business

Best Ager in Deutschland kaufen gerne online

In der Generation 50+ führen die Deutschen europaweit beim Online-Shoppen von Bekleidung, Büchern und Freizeitartikeln. Das zeigt das „Konsumbarometer 2016 – Europa“ der Commerz Finanz GmbH, das die Ziele, Wünsche und Einkaufsgewohnheiten der Best Ag

[715 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 38

Report Luxusmarketing

Das gönne ich mir jetzt

Der „Luxury Fashion Report 2015“ zeigt den Luxusmarkt aus Sicht der Konsumenten von heute und morgen

Luxus hat einen festen Stellenwert in der Gesellschaft – und der Markt wächst weiter. Persönliche Luxusartikel im Bereich Bekleidung, Kosmetik, Schmuck und Parfüm werden der Facit Gruppe zufolge immer häufiger gekauft. Um die Konsumenten und ihr Hand

[2937 Zeichen] Tooltip
Gesurft wird in jedem Alter - Mediennutzung mehrmals pro Woche Am liebsten wird offline geshoppt - Woher beziehen Sie üblicherweise Informationen oder Kaufanreize für die Luxusmodemarken, die Sie kaufen? Wo kaufen Sie üblicherweise die Marken? Hauptsache authentisch - Aspekte, die im Bezug auf Luxusmodemarken wichtiger werden
€ 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 24

Report Zielgruppe 50plus

Für Sie immer noch Sie!

Für Best Ager ist E-Commerce kein Fremdwort mehr, doch sie erwarten Höflichkeit und Transparenz

Wer im Onlineshop von Lernidee Erlebnisreisen Urlaub buchen will, bekommt Bedenkzeit. Als Alternative zu einem verbindlichen Kaufvertrag stellt der Spezialist für exklusive Bahn- und Schiffsreisen im Internet ein fünf Tage gültiges Reservierungsformu

[7059 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 27

Report Zielgruppe 50plus

Information ist alles

Ältere nutzen Medien klassischerweise zur Information – und finden immer mehr Gefallen am Internet

Für die Zielgruppe 50plus müssen Medien vor allem eines können: gründlich informieren. Fast 80 Prozent der Befragten geben an, Medien hauptsächlich zur Information zu nutzen. Dabei spielen besonders das Vertrauen in ein Medium und die Vielfalt der In

[1860 Zeichen] Tooltip
Information und Unterhaltung an erster Stelle - Aussagen zur Mediennutzung Tageszeitungen bei 50plus noch gut im Geschäft - Medien als Freizeitbeschäftigung, „häufig“ oder „gelegentlich“ Auf Vertrauen kommt es an - Medien als Informationsquelle Marken als Qualitätsgarant - Aussagen zu Einkaufen und Konsum Vor allem Bücher wandern in den virtuellen Einkaufskorb - Aussagen zum Online-Shopping: Was wird im Internet gekauft? Nur Gutes kommt auf den Tisch - Aussagen zum Qualitätsbewusstsein: In welchen Bereichen ist Ihnen Qualität besonders wichtig?
€ 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 12,13,14,15

Branche

SENIOREN ALS KUNDEN

Rollator aus dem Baumarkt

Senioren haben keineswegs die gigantische Kaufkraft, wie stets behauptet wird. Doch egal, wie gefüllt der Geldbeutel ist: Wer alt ist, will nicht so behandelt werden.

In einem Baumarkt erwartet man Produkte wie Hämmer, Bohrmaschinen und Wandfarben. In den Filialen der Globus-Baumärkte gibt es das alles, aber auch Gehstöcke, Blutzucker-Testgeräte und WC-Sitzerhöhungen. Seit 2014 hat das Unternehmen das Sortiment st

[8735 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 24

Report Best Ager

Im Fokus

Medien- und Konsumverhalten

Eine Zielgruppe, die eine hohe Affinität zu Gesundheitsprodukten hat, Apotheken-Kundenmagazine bevorzugt und eine Liebe zu Handarbeiten und Horoskopen hat? Auf den ersten Blick sprechen die Ergebnisse der Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Ax

[779 Zeichen] Tooltip
Handy und Tablet sind fester Bestandteil - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Medien Werbung überzeugt nur in Maßen - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Werbung und Konsum
€ 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 024

Report Best Ager

Im Fokus

Medien- und Konsumverhalten

Eine Zielgruppe, die eine hohe Affinität zu Gesundheitsprodukten hat, Apotheken-Kundenmagazine bevorzugt und eine Liebe zu Handarbeiten und Horoskopen hat? Auf den ersten Blick sprechen die Ergebnisse der Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Axel S

[779 Zeichen] Tooltip
Handy und Tablet sind fester Bestandteil - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Medien

Werbung überzeugt nur in Maßen - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Werbung und Konsum
€ 5,75

 
weiter