Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 36,37,38,39

Hintergrund

So tickt der Gast 2023+

Was bewegt den Konsumenten in diesen Zeiten? Worauf legt er Wert? Fakt ist: Die Welt um uns herum wird zunehmend komplexer. Autor und Psychologe Thomas Ebenfeld gibt Einblicke in die Verbraucherseele und verrät, welche Foodtrends sich künftig noch verstärken werden.

[11389 Zeichen] Tooltip
Ein Zugleich von zwei „Kulturen” in unserer Zeit
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 34,35

Werbung.Treiber

Brückenbau Marke

Markenführung in Polykrisenzeiten – Kann die Wissenschaft helfen? Ein Gastbeitrag Von Carsten Baumgarth

Genau 5691 Artikel in 103 Journals – das sind die nackten Zahlen über den Output der Marketingwissenschaft in doppel-blind begutachteten Journals. Aber wer in der Markenpraxis kennt und liest diese Journals überhaupt? Wissenschaftliche Top-Marketing-

[11489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 35

Journal Foodtrends

„Der Einstieg lohnt sich“

Als Vorsitzender des Verbands für alternative Proteine Balpro setzt sich Fabio Ziemßen für die Vernetzung und den Dialog in dem Segment ein. Im Interview spricht der New-Food-Experte über die Perspektiven und Potenziale des wachsenden Marktes.

[8595 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 16,17,18

Prognose

Wege aus der Food-Krise

Die Schattenseiten einer hyperindustrialisierten Landwirtschaft sind offensichtlich. Wie lässt sich der Trend umkehren? Das GDI sieht die Gastronomie an einem wirkmächtigen Hebel.

[7717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 59,60

Schwerpunkt Logistik

Pandemiebedingte Effekte verändern die Nachfrage

Wissenschaftler aus Ingolstadt entwickeln Algorithmus zur Messung des Corona-Effekts / Von Philipp Reinhard und Ulrich Küsters

Die Auswertung von Händlerdaten zur ersten Corona-Welle gibt Aufschluss über Netto-Effekte der Pandemie und hilft, die coronabedingte Nachfrageveränderungen für bestimmte Warengruppen zu identifizieren.

[4861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 250,251,252,254,256,258

75 Jahre TextilWirtschaft

„Luxus hat sich demokratisiert“

Begehrt, limitiert, perfektioniert. Dr. Fernando Fastoso forscht und lehrt über die Welt des Luxus. Ein Gespräch über Rares, Gewöhnliches und Genüssliches.

[17184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 38

Länderreport Asien

Für alternative Proteine entsteht ein neuer Markt

Singapur entwickelt sich zum Hub für die Food-Tech-Szene – Zentrale Anlaufstelle für Forschung und Entwicklung

Singapur will sich als globale Drehscheibe für eine nachhaltige Agrar- und Ernährungswirtschaft positionieren. Erste Erfolge gibt es bereits.

[2398 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 14,15,16

Spezial Mega-Trends 2030+

Der König im Fokus

Mit individuellen Erlebnissen jede einzelne Kundin und jeden Kunden hofieren: Diese Strategie der Customer Centricity zahlt sich aus.

Die Schlagworte, die in den nächsten zehn Jahren großen Einfluss auf die Art des Ein- und Verkaufens nehmen werden, sind „Individualisierung“ und „Customer Experience“. Bis 2030 wird sich geradezu ein kultureller Wandel vollziehen, da Individualisier

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 26,27

Journal

WAS JETZT ZÄHLT

Bleiben die Menschen ängstlich und abwartend? Wann werden wir uns wieder in den Ferienflieger setzen? Werden die Innenstädte sterben? Welchem Unternehmen vertrauen die Menschen? Droht eine tiefe Rezession? Ist der Preis nicht mehr so wichtig? Wird der Discount stärker zulegen? Gewöhnen wir uns an das Einkaufen mit Maske? Hat Söder eine Chance, Bundeskanzler zu werden? Gewinnen Veggie-Burger an Boden? Wie stark bricht die Konjunktur ein? Wird Nachhaltigkeit über Bord geworfen? Verlieren die Menschen ihre Zuversicht? Muss die Markenartikel-Industrie umdenken? Haben die Menschen nach Corona eine andere Haltung zu den Dingen? Werden Lieferdienste für Lebensmittel endlich ihren Durchbruch erleben?

[11626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 24,25

Journal

Das Corona-Experiment

Ausgangsbeschränkungen, Home-Office und Kurzarbeit verändern das Leben von Millionen Bürgern. Das hat Folgen für Psyche und Konsumverhalten. Sonia Shinde

[10643 Zeichen] € 5,75

 
weiter