Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 18,19

Business Markt

Start ins Frühjahr

Mit den Temperaturen und Sonnenscheinstunden ist auch das Interesse an neuer Frühjahrsmode gestiegen. Wie shoppingfreudig die Deutschen sind, was sie gekauft haben und welcher Stil dabei besonders gesucht wird, zeigt eine Studie von Infas quo für die

[3840 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel will noch neue Mode shoppen - Antworten auf die Frage: Haben Sie bereits oder planen Sie etwas aus der Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 zu kaufen z.B. Kleidung, Schuhen oder Accessoires? Frauen: Keine Lust auf Blazer - Welche der folgenden Kleidungsstücke haben Sie gekauft bzw. planen Sie zu kaufen? Männer: Shorts und Shirts - Welche der folgenden Kleidungsstücke haben Sie gekauft bzw. planen Sie zu kaufen? Die Topseller
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 68,69,70,71

Fashion Zeitgeist-Analyse

„Der Weltschmerz gewinnt Überhand“

Die jüngsten internationalen Designerschauen haben die Zeichen auf Realität und Pragmatismus gesetzt. Woher kommt diese starke Strömung? Ist das Dopamin-Dressing nach Corona endgültig vorbei? Trend- und Zukunftsforscher Tristan Horx nimmt uns mit in seine Analysen.

[12878 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 31

Report Gaming

Spiele für alle

Publicis-Media-Studie: Gaming ist in der Gesellschaft weit verbreitet / Männer und Frauen unterscheiden sich deutlich im Verhalten. Von Juliane Paperlein

Gaming ist wie Fernsehen – egal, welchen Alters oder Geschlechts, fast jeder tut es. Über drei Viertel der 18- bis 65-Jährigen spielen mehrmals pro Woche, über ein Drittel sogar täglich. Aber wie beim Fernsehen gibt es deutliche Unterschiede in der N

[6461 Zeichen] Tooltip
Männer mögen Marken - Konsumeinstellungen im Geschlechtervergleich Alle Generationen spielen - Altersverteilung Gamer:innen Frauen puzzeln, Männer shooten - Top 3 der meistgespielten Gaming Genres Frauen spielen kürzer - Spieleintensität pro Woche
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 27

Praxis

Kunden sind wie Schmetterlinge

Studien zum Marketing: Absolit zeigt, wo sich das E-Mail-Marketing doch noch toppen lässt. Adesso analysiert das Einkaufsverhalten. Concardis spürt Unterschieden zwischen den Geschlechtern nach. Von Joachim Thommes

[7094 Zeichen] Tooltip
Alle sind dabei - E-Mail-Marketing in der Praxis Handel bleibt vorn - E-Mail-Index nach Branchen Ein Tipp kennt viele Gründe - Was muss ein Shop haben, damit Sie seine Angebote weiterempfehlen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Modekäufe werden hinten angestellt

TW-Data exklusiv: Bonial-Studie zeigt weniger Mode-Shopper, aber höhere Bons

Bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher stand der Bekleidungskauf in den vergangenen zwei Wochen nicht im Fokus. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten Bonial-Studie, die regelmäßig und exklusiv für TW-Data durchgeführt wird. Rund 1600

[1386 Zeichen] Tooltip
NUR EIN DRITTEL MODE-SHOPPER - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Anteil der Modekäuferinnen sinkt wieder

TW-Data/Bonial-Studie: Zwei Drittel kauften keine Mode

Der Bekleidungskauf stand in den vergangenen zwei Wochen bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher nicht im Fokus. Während die Frauen im Vergleich zur letzten Befragung ihren Modekonsum eingeschränkt haben, blieb der Anteil der Modekäufer

[1240 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel Modeshopper - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Rückblick: Nur jeder vierte Mann hat Mode gekauft

TW-Data: Exklusive Bonial-Studie beleuchtet Modeshopping-Verhalten der vergangenen zwei Wochen

Steigende Energiepreise, herbstliche Temperaturen und für viele das Ende der Urlaubszeit. Die Konsumstimmung wurde in den vergangenen Wochen von vielen Einflussfaktoren bestimmt. Wie sich das im Modekonsum niederschlägt, zeigen die Ergebnisse der neu

[2336 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel Modeshopper - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 66

Automarketing Medien & Menschen

Was Frauen wollen

Die weibliche Zielgruppe besser zu erschließen, wird für Automobilhersteller zur essenziellen Aufgabe. Doch die alten Klischees sitzen tief

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ – so lautete der deutsche Titel eines umstrittenen Beziehungsratgebers aus dem Jahr 2000, der es gar auf die Spiegel-Bestsellerliste schaffte. Obwohl der Buchtitel natürlich als provokantes Sp

[6514 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 14,15

Studie

Nicht ohne Kaffee!

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen – auch am Arbeitsplatz. Dies zeigt eindrucksvoll der aktuelle Tchibo Kaffeereport.

[4785 Zeichen] Tooltip
Vollautomat vorn - Angebot an Kaffeemaschinen am Arbeitsplatz Männer trinken deutlich mehr Kaffee - Täglicher Kaffeekonsum bei der Arbeit nach Geschlecht von 18 bis 64 Jahren
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 86,87

Report Automarketing

Der weibliche Blick

Sich mit der Zielgruppe Frau auseinanderzusetzen, lohnt sich. Die Bauer Media Group hat dafür ein Marketingtool entwickelt, andere Erhebungen geben ebenfalls Einblick, wie Autokäuferinnen denken und handeln

Von Frauen versteht die Bauer Media Group eine ganze Menge, schließlich erreicht sie mit ihrem Medienangebot – nach eigenen Angaben – mehr als 50 Prozent aller Frauen in Deutschland. Um den werbungtreibenden Kunden etwas vom eigenen Wissen abzugeben

[7652 Zeichen] € 5,75

 
weiter