Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 18,19,20

Branche

Duisburg

Weites Land im Ruhrpott

In Duisburg soll wieder einmal ein Outletcenter einstehen – und gleich das größte in Deutschland. Der Einzelhandel der Stadt ist in Sorge.

[8842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Tief im Westen

Immer mehr Flächen, immer weniger Frequenz: Das Ruhrgebiet gibt der Republik die Richtung vor. Mit neuen Konzepten kämpft der Handel dort gegen Leerstände, sinkende Umsätze und die Folgen des Strukturwandels.

Die Sonne scheint über der Ruhr, ohne im Staub zu verblassen. Entlang des Flusses, der einem der größten Industriegebiete Europas seinen Namen gab, erinnert nichts mehr an qualmende Koksöfen. In Mülheim schwimmen Möwen auf dem Wasser, rechts vom Ufer wir

[13673 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft und Einzelhandelszentralität - So sind die Städte im Ruhrgebiet aufgestellt
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Tief im Westen

Immer mehr Flächen, immer weniger Frequenz: Das Ruhrgebiet gibt der Republik die Richtung vor. Mit neuen Konzepten kämpft der Handel dort gegen Leerstände, sinkende Umsätze und die Folgen des Strukturwandels.

Die Sonne scheint über der Ruhr, ohne im Staub zu verblassen. Entlang des Flusses, der einem der größten Industriegebiete Europas seinen Namen gab, erinnert nichts mehr an qualmende Koksöfen. In Mülheim schwimmen Möwen auf dem Wasser, rechts vom Ufer

[13679 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft und Einzelhandelszentralität - So sind die Städte im Ruhrgebiet aufgestellt
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Business

Großer Happen in Essen

Besucher-Ansturm bei Eröffnung des zweiten Bauabschnitts des Einkaufszentrums Limbecker Platz

Diesmal wurde kein rotes Band zerschnitten, diesmal gab es keine offiziellen Reden. Aber seit Wochen schon lockten massive Werbekampagnen die rund 1,7 Millionen Menschen, die im Einzugsgebiet rund um Essens innerstädtische Shopping-Mall Limbecker Platz l

[7282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· The Greenery verzeichnet Mitgliederschwund, berichtet Agrarisch Dagblad. Zu Beginn des neuen Jahres würden noch 1 200 Erzeuger der Genossenschaft angehören, 300 weniger als ein Jahr zuvor. Betriebsaufgaben und abtrünnige Mitglieder hätten zu Buche gesc

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 054

Service Analyse

Konsumgewohnheiten ändern sich nur langsam

Handelslandschaft in China: Einkaufsverhalten ist stark traditionell geprägt - Schwerwiegende Logistikprobleme

Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China ist der größte und zugleich dynamischste Konsumentenmarkt der Welt. Auch deutschen Handelsunternehmen bietet die fortschreitende Öffnung des Riesenreichs ein enormes Wachstumspotenzial, zumal die chinesisch

[16703 Zeichen] Tooltip
Nationale Player führen - Umsatz chinesischer und internationaler Filialisten 2004

Konsumententypologie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 003

Seite 3

Konsumieren in China

Studie untersucht Markenpräferenzen chinesischer Verbraucher

Frankfurt, 21. Juli. Der Markt für Konsumgüter in China gilt als das El Dorado für internationale Top-Marken. Doch sind die aktuellen Herausforderungen an das Brand-Management nicht zu unterschätzen. Neben unzureichenden rechtlichen Rahmenbedingungen läh

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Träume an der Ruhr

Konkurrenz für Oberhausens CentrO: Diverse Großprojekte sind geplant / Von A. M. Dreher

Wenn alle Pläne für neue Shopping- und Freizeitcenter im Ruhrgebiet Realität werden, droht der Region ein bedrohlicher Überhang an Handelsflächen. Angestachelt von der mächtigen Konkurrenz in Oberhausen, möchte jede Stadt jedoch für sich Kaufkraft zurückg

[10233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Hannover zehrt von fremder Kaufkraft

ae. Nürnberg, 4. Dezember. Unter den Städten mit mehr als 500000 Einwohnern gelingt es Hannover am besten, Kaufkraft zu binden und anzuziehen. Dies ergibt sich aus jüngsten Untersuchungen der GfK-Marktforschung, Nürnberg, zur sogenannten Einzelhandelszent

[1879 Zeichen] € 5,75

 
weiter