Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 605 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Heißer Preis

Inflation: Wie die Teuerung das Marketing beeinflusst.

Um mal gleich eine Hoffnung zu zerstören: Zwar sind die Preise in den vergangenen Wochen etwas zurückgegangen, Andreas von der Gathen beeindruckt diese Entwicklung bisher wenig. „Ich bin sehr pessimistisch, dass es mittelfristig gelingt, die Inflatio

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Wie jetzt die Kunden locken?

Amazon zeichnet runter, Primark setzt auf neue Services, C&A auf neue Sortimente. Die Woche im Schnelldurchlauf

--- Kaufstimmung auf neuem Allzeittief --- GfK-Konsumklima Die Sorge der Verbraucherinnen und Verbraucher vor einem wirtschaftlichen Abschwung nimmt zu. Vor allem bezüglich ihrer Einkommen zeigen sich die Konsumenten zunehmend pessimistischer.

[5760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Hochs und Tiefs

Amazons Marktmacht, Verbraucher in Stimmung, E-Commerce im Höhenflug: die Woche im Schnelldurchlauf

[5439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Job-Modelle, Sanierungen und Comebacks

Von Millionen-Kosten und Millionen-Einnahmen, von Expansion und Schrumpfprozessen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absagen und Abgängen

Geldnot in Hamburg, Kundenminus in Berlin, Umbruch in Metzingen: die News der Woche

[4358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Generation Z

Zwischen Krisenmodus und Konsumfreude. Zwischen Gemeinschaftssinn und Materialismus. Zwischen Umweltsorgen und Luxus-Labels. Die Bandbreite der Generation Z ist riesig. Ihre Vertreter demonstrieren fürs Klima, sparen für angesagte Luxus-Labels und präsentieren Schmink-Tipps auf YouTube und Instagram. Trotz vermeintlicher Unterschiede gibt es Gemeinsamkeiten, die es sich zu kennen lohnt. Denn nur wer die Jugendlichen authentisch adressiert, hat die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Eine klare Haltung einnehmen – unerlässlich.

[10951 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

Seite 1

Grüne Woche

IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

[4474 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 34,35,36,37

Finanzen

ABSATZFINANZIERUNG

Scheibchenweise bezahlen

Immer öfter wollen Kunden größere Anschaffungen in Raten bezahlen. Händler können den Trend nutzen, um Kunden zu binden und den Absatz zu steigern. Wir erklären, welche Modelle sinnvoll sind.

[11825 Zeichen] Tooltip
Konsumkredit-Index - In welchem Maß werden Verbraucher künftig Kredite nutzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business TW-Zahlengipfel

„2018 ist gelaufen“

Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

[17783 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 38,39

Messen

Die Schau für eine ganze Branche

Leitmesse. Es muss eigentlich nicht besonders betont werden – doch 4400 Aussteller und 137000 Fachbesucher machen eins klar: Die Ambiente, vom 10. bis 14. Februar, bleibt weltweit die Nummer 1.

[2907 Zeichen] € 5,75

 
weiter