Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 02 vom 05.02.2013 Seite 013

    Dialoge

    Was Cyber-Flaneure umtreibt ...

    ... und warum die spacige Spielart des klassischen Spaziergängers unsere fachliche Aufmerksamkeit verdient: Dergleichen fragt man am besten Andreas Steinle vom Zukunftsinstitut in Kelkheim. Den Verbraucherbefindlichkeiten im digitalen Zeitalter sind die hessischen Trendforscher unermüdlich auf den Fersen - wenn nicht einen Schritt voraus. Wie die Deutschen anno 2013 ticken: Ein- und Ausblicke. MW

    [5056 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 050

    Prognosen

    Auf welche Foodtrends & Verbraucheransprüche müssen wir uns 2010 einstellen?

    Andreas Steinle, Zukunftsinstitut, Kelkheim "Die Krisenerfahrung hat eine große gesellschaftliche Sehnsucht nach Normalität hervorgerufen. Dieses Bedürfnis überträgt sich auf die verschiedensten Bereiche. Vor der Krise wurden Extreme zelebriert: dem Lux

    [6539 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 09.03.2009 Seite 044

    Prognosen

    Auf welche Konsumentenentwicklungen muss man sich 2009 einstellen?

    Andreas Steinle, GF, Zukunftsinstitut, Kelkheim/Ts. "Die Devise in Krisenzeiten heißt: Orientierung und Besinnung aufs Wesentliche. Wer 2009 neue Kunden locken will, muss sich doppelt anstrengen und die Sehnsüchte in besonderer Weise treffen. Da substan

    [5516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wie wollen Sie sich fühlen?"

    Die Zukunft wird eine sehr viel größere soziale Komplexität mit sich bringen. Doch Menschen sehnen sich nach Einfachheit. Wenn Mode diese bieten kann, dann wird sie auch in Zukunft gekauft werden, meint Andreas Steinle.

    Eins ist gewiss: Das Geld wird auch in Zukunft nicht mehr so locker sitzen wie früher. Die Sparquote steigt angesichts der allgemeinen Verunsicherung darüber, ob man morgen noch seinen Job hat und wie sich die Renten und Gesundheitskosten entwickeln. Die

    [8529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 026

    Business Thema

    Survival of the sexiest

    Studie Hyper Consuming 2010 zeigt den künftigen Kunden: Schnöder Konsum wird verweigert, Schönes und Sinniges gesucht.

    Die Zukunft des Konsums sieht nicht rosig aus. Das Jahrhundert der Massen ist vorbei. Individualisierung und Globalisierung prägen das Leben in der Gesellschaft. Die beiden Trendforscher Andreas Steinle und Thomas Huber haben in der aktuell erschienenen

    [3129 Zeichen] € 5,75