Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 036

    Medien Media

    TdWI soll aus dem Schatten der VA treten

    TdWI geht als erste zählbare Markt-Media-Studie ins Internet / Starker Ausbau der Psychographie / Sinus-Milieus bald für Lizenznehmer? / Online-User erfaßt

    HAMBURG / OFFENBURG Im 22. Jahr wartet die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI 96/97) mit vielen Neuerungen auf. Als weltweit erste Markt- Media-Studie ist die TdWI im Internet abrufbar. Vier qualitative Zielgruppeninstrumente, die die 1995 integrierte

    [10168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Medien Media

    Auf dem Weg zu neuen Printmodellen

    Milchstraße und Burda checken Nielsen-Panel als Basis für neues Printforschungsmodell / Peter Beike legt erste Ergebnisse vor / Info- Veranstaltung im Juni

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat sich 1995 mit dem Burda-Verlag zu einer Arbeitsgruppe zusammengeschlossen, um neue Printforschungsansätze zu entwickeln (HORIZONT 24/95). Im Mittelpunkt des Ansatzes steht das Nielsen- Single-Source-Panel. In den

    [13771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

    Medien Print

    Milchstraße will neues Printforschungsmodell

    Zwischenergebnisse über Nielsen-Panel- Untersuchung / Burda schließt sich Milchstraße an

    HAMBURG Die Hamburger Milchstraße hat sich mit dem Burda-Verlag, München, zu einer Arbeitsgruppe zusammengeschlossen, um Modelle für eine "zeitgemäßere" Mediaforschung zu entwickeln. Unter der Aufsicht der für das Projekt verpflichteten Marktforscher Pete

    [3037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

    Mode

    2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

    Wo ist hier der Trend?

    mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

    [11928 Zeichen] € 5,75