Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 30,31

    Journal

    „Leben mit leichtem Gepäck“

    Rob Paterson, Chef der Internet-Verleihplattform Erento, über den Trend zum gemeinschaftlichen Konsum, die Tauschlust der Generation Facebook und die Chancen für den traditionellen Handel.

    Herr Paterson, gibt es wirklich einen Trend zum Leihen, Teilen und Tauschen? Es ist unvermeidlich, dass der gemeinschaftliche Konsum von Dingen zunehmen wird. Sehen Sie sich nur den riesigen Erfolg von Airbnb an, wo Massen von Privatleuten ihre Wo

    [12850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Leben mit leichtem Gepäck“

    Rob Paterson, Chef der Internet-Verleihplattform Erento, über den Trend zum gemeinschaftlichen Konsum, die Tauschlust der Generation Facebook und die Chancen für den traditionellen Handel.

    Herr Paterson, gibt es wirklich einen Trend zum Leihen, Teilen und Tauschen? Es ist unvermeidlich, dass der gemeinschaftliche Konsum von Dingen zunehmen wird. Sehen Sie sich nur den riesigen Erfolg von Airbnb an, wo Massen von Privatleuten ihre Wohnun

    [12850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2008

    Das Comeback der Zwiebel

    Der Verlust der Mitte bzw. der mittleren Preislage ist ein häufig diskutiertes Phänomen und bezeichnet die grundlegende Veränderung der Marktschichtenstruktur, die in vielen Branchen zu beobachten ist. Die Zusammensetzung der klassischen Dreiteilung der

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wettstreit um die Sinne

    Jubiläum für "Geiz ist geil": Im Kampf gegen den Preisverhau müssen Marken um mehr Wahrnehmung buhlen

    Im Oktober 2002 jubelte Saturn erstmals "Geiz ist geil". Im dritten Jahr der Kampagne ist die Chiffre des Zeitgeistes längst Ausdruck eines massiv gewandelten Konsumverhaltens. Ein Ende ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: "Die Generation der heute 22- bis

    [6677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 046

    Business Handel

    Zwischen Mengenbeschränkung und Massenmarkt

    Chancen und Risiken bei Beschaffung und Absatz: Erste China-Konferenz für den Handel

    Wenn sie nachverhandeln, verlieren sie ihr Gesicht. Die Chinesen werden nicht über bereits abgeschlossene Verträge diskutieren. Davon sind Albert Hesse, Executive Director Organisation von Esprit, und Knut Engels, Bereichsleiter Strategie Textil der Metr

    [5458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 095

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Wann geht es mit der Konjunktur im Textileinzelhandel wieder aufwärts?

    Prof.Dr.Joachim Zentes, Universität des Saarlandes, Saarbrücken: Ich befürchte leider nicht so schnell. Die Konsumgüterkonjunktur dürfte erst dann wieder anspringen, wenn der Verbraucher Vertrauen in die Zukunft hat. Und dies ist gegenwärtig leider nicht

    [3695 Zeichen] € 5,75