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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 042

    Business Best Ager

    Das gefühlte Alter

    Deutschlands Bevölkerung altert, doch die Menschen fühlen sich jünger, sind aktiver und flexibler. Heute 35-Jährige werden länger arbeiten, länger leben und länger Lust auf Mode haben. Sie sind mit Zara und Co aufgewachsen. Brauchen sie künftig die k

    Kennen Sie Léontine Vallade? Oder Irene Sinclair? Léontine hat eine Misswahl gewonnen. Sie hat ein charmantes Lächeln, weißes, onduliertes Haar, eine Brille, viele Falten, keine Taille mehr, und sie ist über 70. Léontine ist gerade in der Schweiz zur Mis

    [11795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

    Neue Bücher

    Kaufverhalten Wundersame Wachstums-Codes schaffen Siegermarken und die Kunst der Theater-Inszenierung hilft dabei

    Jedes Business ist Show-Business

    Die Gentechnik hat auch in der Markenführung Hochkonjunktur. So entdeckten schon vor einigen Jahren die geistigen Urenkel des legendenumwobenen Hans Domizlaff, die Herren Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel und Manfred Schmidt, in ihrem Genfer Institut f

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Know How

    Komplexität der Zielgruppen erfassen

    Mit soziologisch und psychographisch ausgerichteten Zielgruppen-Konzepten zu optimierter Kommunikationsstrategie / Sömas-Typologie von Das Beste

    DÜSSELDORF Mit der sozio-ökonomischen Marktsegmentierung (Sömas) hat der Verlag Das Beste in Zusammenarbeit mit namhaften Marketingexperten wie Dr. Klaus Brandmeyer vom Institut für Markentechnik eine Typologie entwickelt, die vor allem soziologische und

    [10932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 034

    Handel

    Dr. Klaus Brandmeyer: Nicht der Kunde, nur das Wetter ist unberechenbar

    "Trauen Sie Ihren Augen"

    ma Würzburg - Der Kunde ist gar nicht so unberechenbar, wie es einem viele weißmachen wollen, sagt Dr. Klaus Brandmeyer vom Genfer Institut für Markentechnik. Die Unberechenbarkeit der Verbraucher sei mehr eine Erfindung bestimmter Forscher, von Marketing

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    "Vox populi, vox Dei": Von Heino und Heintje, Tosca, Tabac und Triumph

    "Das Volk ist ganz anders, als man denkt" - Dinner-Speaker Klaus Brandmeyer ermittelt die Befindlichkeiten der schweigenden Konsumentenmehrheit

    Der Schweinebraten bleibt das Lieblingsgericht der Deutschen und die nicht mehr ganz taufrischen Duftwassermarken aus der Kölner Glockengasse und dem Stolberger Hause Mäurer & Wirtz netzen nach wie vor am häufigsten teutonische Wangen und Spitzentaschentü

    [3400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Noemi Goldenthal und Juliane Rehm

    Klaus Brandmeyer hat als HORIZONT- Dinner-Speaker die Behauptung aufgestellt, daß mehr als 80 Prozent der Verbraucher fast unverändert an ihren Konsumgewohnheiten festhalten. Inwieweit ist diese Aussage für Ihren Bereich maßgeblich? Jürgen Jeske, Heraus

    [2592 Zeichen] € 5,75