Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

    TdWI: New Media-Markt boomt

    Neues Sinus-Modell Ost/Teletext-Nutzung erstmals erfaßt

    HAMBURG 1,7 Millionen Verbraucher mehr als 1996 interessieren sich für Online-Dienste. 4,28 Millionen wollen sich in den nächsten 12 Monaten einen PC kaufen, lautet ein zentrales Ergebnis der TdWI 97/98. "Dem rapide steigenden Interesse der Mediaplaner

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kauflust und Kauffrust

    TdWI 97/98: die Konsumtrends/Neues Sinus-Milieu-Modell Ost/Erweiterte Medienauswahl

    HAMBURG Voll im Trend liegen bei den Deutschen PCs, Onlinedienste und Unterhaltungselektronik. Dafür kaufen sie weniger Autos und verreisen seltener als im Vorjahr, so ein Ergebinis der Typologie der Wünsche Intermedia 97/98, die das Burda Advertising Cen

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TdWI forciert Präsenz

    TdW-Intermedia 95 integriert Sinus-Milieus / Burda- Datenbank ab Herbst auf Europe Online

    HAMBURG Die Typologie der Wünsche Intermedia 95 (TdWI 95) bietet als erste Markt-Media-Studie die Möglichkeit, das aktualisierte Zielgruppenmodell der "Sozialen Milieus" zu nutzen. Damit hat die TdWI einen Vorsprung vor anderen Marktteilnehmern, die ihre

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

    Medien

    TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

    Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

    München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

    [9768 Zeichen] € 5,75