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    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kids machen ihren Eltern vieles vor

    VA 2005: Junge Zielgruppen bestimmen Zukunftsmärkte / Kosmetik als Impulsgeber / Ost- und Westdeutsche nähern sich bei Wertvorstellungen an

    Jugendliche treten immer früher als eigenständige Konsumenten auf. Dieses Fazit ziehen die Verlage Axel Springer und Bauer in der Verbraucher-Analyse (VA) 2005, die sie in dieser Woche vorgelegt haben. Erstmals erscheint die VA auch mit einer um die Alte

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    Jungs lieben Sport - Leseinteressen in Zeitschriften bei 12- bis 19-Jährigen - Angaben in Prozent

    Mädchen sind kosmetikaffiner als Frauen - Produktinformations-Interesse bei Frauen ab 12 Jahren - Angaben in Prozent

    Jungs naschen lieber als Männer - Produktinformations-Interesse bei Männern ab 12 Jahren - Angaben in Prozent
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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kids sind coole Konsumenten

    Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

    HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kids setzen ihre Wünsche durch

    Bei Statussymbolen wie Bekleidung sind Kinder besonders markenbewußt / Ganz oben in der Wunschliste: TV, PC und HiFi

    HAMBURG Kids legen nicht nur immer mehr Wert auf Marken, sie können ihre Markenwünsche auch bei den Eltern durchsetzen. Denn: "Am Kind wird zuletzt gespart", betont Bastei-Anzeigenbereichsleiterin Barbara Eschbach. So eines von vielen Ergebnissen der Kids

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

    Service Marketing

    Kleine Kunden mit großer Kaufkraft

    Kids Verbraucher Analyse 1996: Bei Bekleidung werden Kultmarken bevorzugt

    ra. Frankfurt, 22. August. Über 47 DM pro Monat stehen den sechs bis 17jährigen Konsumenten zur Verfügung. Hochgerechnet sind dies 5,4 Mrd. DM. Dies erbrachte die Kids Verbraucher Analyse 96, deren Ergebnisse vergangene Woche in Hamburg vorgestellt wurden

    [9296 Zeichen] € 5,75