Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Gespart wird nur beim Urlaub

    Grey-Stimmungsbarometer sieht Verbraucher in Kauflaune

    Düsseldorf. Der Glaube an eine kontinuierliche Verbesserung der wirtschaftlichen Situation ist bei den Verbrauchern ungebrochen. Sie ändern ihr Konsumverhalten kaum. "Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die positiven Nachrichten weiter auswirken",

    [1424 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

    Marketing

    Kaufkraft ist noch abrufbar

    Ausgabenverhalten der Konsumenten ist unverändert

    Düsseldorf. Die Kunden lassen sich die Konsumlaune auch im Juli nicht vermiesen. Analog aktueller GfK-Zahlen setzt sich der Aufwärtstrend im Sommer fort. Dieses Fazit zieht die Grey-Gruppe in ihrem monatlich erhobenen Stimmungsbarometer. "Die gute Laune

    [1415 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

    Analyse

    Stabile Konsumlage

    Kunden lassen sich Kaufstimmung nicht vermiesen

    Düsseldorf. Die ersten sechs Monate dieses Jahres haben sich trotz Krise noch nicht gravierend auf die Shopping-Laune der Verbraucher ausgewirkt. "Die Weltmeister des Pessimismus werden optimistischer", beschreibt Grey-Chef Uli Veigel die aktuelle Gemüt

    [2009 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Verbraucher bleiben noch cool

    Umfrage bestätigt robustes Konsumklima - Luxusgüter weniger gefragt

    Düsseldorf. Der Wirtschaftskrise zum Trotz bleibt die Stimmung auch im April stabil. Zu diesem Ergebnis kommt nicht nur die GfK in ihrer monatlichen Konsumanalyse, sondern auch die Grey-Gruppe in einer noch unveröffentlichten Umfrage unter mehr als 350 V

    [2139 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    "Kleine Freuden gönnen"

    Uli Veigel, Chef der Werbeagentur Grey Herr Veigel, wie ist die aktuelle Konsumlaune bei Verbrauchern? Die Ergebnisse des Stimmungsbarometers zeigen bislang: Die Verbraucher lassen sich ihre Laune nicht verderben. Wird weiter an Luxusgütern gespart?

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 003

    Seite 3

    Verbraucher sparen noch nicht bei Food

    Düsseldorf. Auch wenn die Konsumstimmung nach Auskunft von Grey-Chef Uli Veigel "gedrückt" ist, wollen die Kunden beim Kauf von Nahrungsmitteln noch nicht sparen. 86 Prozent geben an, genauso viel dafür auszugeben wie bisher, nur 6 Prozent investieren we

    [597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

    Marketing

    Verbraucher sparen am Luxus

    Grey-Stimmungsbarometer attestiert verändertes Krisenverhalten - Discount weiter bevorzugt

    Düsseldorf. 2009 wird zum "Jahr der kleinen Freuden". In ihrem erstmals für die LZ erhobenen Stimmungsbarometer stellt die Grey-Gruppe fest, dass die Wirtschaftskrise beim Verbraucher angekommen scheint. Gespart werden soll bei Nahrungsmitteln jedoch kau

    [2970 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75