Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11324 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Lieferando hat die Partnerschaft mit den Herrenwettbewerben der UEFA bis 2027 verlängert. Die Partnerschaft betrifft die UEFA Champions League, UEFA Europa League und die UEFA Europa Conference League. Lieferando-Mutter Just Eat Takeaway ist einer de

[1168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 16

industrie update

WASSER

Viva con Agua kooperiert mit Brita

Die Marke will wachsen: Dafür sollen zwei weitere Abfüller und neue Zielgruppen sorgen.

Der gemeinnützige Verein Viva con Agua Sankt Pauli in Hamburg plant den Ausbau seines Geschäfts mit der Wassermarke Viva con Agua. Dazu sollen in diesem Jahr zwei weitere Brunnenbetriebe im Westen und Osten Deutschlands die Abfüllung übernehmen. Zude

[1443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 26

service digital

Neue digitale Tools

Technische Lösungen unterstützen Unternehmen und Mitarbeitende im Alltag. Hier stellen wir ausgewählte Neuerungen vor.

[5538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 4

Handel

Rewe To Go plant Offensive

Lekkerland justiert Expansionsstrategie – Valora neuer Franchise-Partner für Convenience-Shops – Talsohle durchschritten

Die Rewe Group justiert ihre Convenience-Strategie. Die Tochter Lekkerland will mit Rewe To Go wieder in Hochfrequenzlagen expandieren – und holt sich dafür auch die Spezialisten von Valora als Partner an Bord.

[4141 Zeichen] Tooltip
Zurück auf Wachstumskurs - Bruttoumsatz im Außer-Haus-Segment in Mrd. Euro
€ 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 46,47,48,49,50

konzept

Kooperationen im Kommen

Ganz schön durchgerüttelt, der hiesige Außer-Haus-Markt. Corona & Co., Homeoffice, Inflation, Snackification. Viele Büros nach wie vor bevorzugt freitags menschenleer, die Straßen voll mit wagemutigen Wolt-Radlern. Online-Konferenzen ein bleibendes Erbe der Pandemie. Nicht so gut für Betriebsgastronomie und klassische Travel-Locations, umso bessere Gelegenheit für den Lebensmitteleinzelhandel, sich als Foodservice-Provider hervorzutun.

[14992 Zeichen] Tooltip
Mittagessen im OOH-Markt - Essen + Trinken insgesamt Ready-to-Eat-Shopping im Supermarkt - Zur Mitnahme für den sofortigen Verzehr gekaufte Produkte nach Menge (Servings) in Mio.* Profitabilität handelsgastronomischer Konzepte
€ 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 114

marktplatz

Rieber | Farmup

Joint Venture

Nachhaltige Lebensmittelversorgung vom Acker bis über den Gästeteller hinaus gehört zu den Zielen von Rieber in Ludwigsburg. Nun kooperiert der Küchentechnologie-Pionier mit einem Gießener Start-up für Vertical Farming. Mit „Urbanfarmup“ wollen die P

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Zespri stellt Innovationsfonds vor

Jährliche Summe von 2 Mio. US-Dollar soll Ideengeber locken – Problemlöser gesucht

Der neuseeländische Kiwi-Anbieter Zespri hat den Fonds „ZAG“ ins Leben gerufen, mit dem Startups und andere Ideengeber unterstützt werden sollen. Im Umkehrschluss sollen deren Lösungen helfen, die eigenen Unternehmensziele zu erreichen.

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 48

Marketing

Uplift veranstaltet POS-Kongress

CM- und Shoppermarketing-Netzwerk gewinnt Partner

Das Praxisnetzwerk Uplift führt am 24. und 25. April dieses Jahres mit Plan+Impuls eine eigene Veranstaltung in München durch.

[1426 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 1

Seite 1

Bündnis gegen Big Tech

Kooperation: RTL Deutschland und Pro Sieben Sat 1 verknüpfen ihre Werbetechnologie und ermöglichen übergreifende Buchungen. Schaffen sie das Gegengewicht zu Google und Co? Von Katrin Ansorge

Über manche Themen wird jahrelang gesprochen, meist im zweiten Konjunktiv und ergebnislos. Man sollte beispielsweise endlich ein europäisches Gegengewicht zu den US-amerikanischen Tech-Konzernen schaffen, denn dann müsste nicht ein Großteil des deuts

[4799 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Wir bauen die Adtech für Europa

RTL & Pro Sieben Sat 1: Die TV-Konzerne wehren sich gegen die Übermacht der Plattformen und kooperieren im Bereich Werbetechnologie. Matthias Dang und Carsten Schwecke über ihre Pläne und die Verantwortung der Werbekunden. Von Katrin Ansorge

Vier Monate ist Carsten Schwecke als Vermarktungschef der Seven-One im Amt, schon hat er Großes zu verkünden – und das auch noch in einer ganz besonderen Konstellation: Zusammen mit Matthias Dang, quasi sein Pendant bei RTL Deutschland, hat er eine enge Kooperation im Bereich der Werbetechnologie ausgehandelt. Der Plan: Mit Adtech Made in Europe soll im deutschen Werbemarkt endlich ein Gegengewicht zu Big Tech entstehen.

[15575 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter