Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11324 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 22

Kreation

Kreativität für den guten Zweck

C_SR-Gründung: Mehrere Dutzend NGOs, Agenturen und Medien unterstützen die neue Plattform von Sven Dörrenbächer, Daniel Koller und Friedrich Spielhagen. Von Bärbel Unckrich

Beim Effie 2022 konkurrierten sie zu Beginn des Abends um den Grand Prix und beendeten ihn mit Plänen für ein gemeinsames Mammut-Projekt, das nun endlich das Licht der Welt erblickt: C_SR steht für Creative Social Responsibility und ist eine Initiati

[6046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 30,31

Business Retail Technology

Kampf den Beständen

Präzise planen. Armedangels will gemeinsam mit dem KI-Spezialisten Paretos eine der größten Herausforderungen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit meistern: Out-of-Stocks und Überbestände reduzieren.

Es klingt ganz einfach. Durch eine präzise Nachfrageprognose erstellt die KI-gesteuerte Software eine Bedarfsplanung, die gezielt auf die Bedürfnisse von Verbrauchern abgestimmt ist. Grundlage sind tiefgehende Analysen, die auch kleinste Nuancen von

[8391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 29

menschen update

MENSCHEN IM HOTEL

Ein Teil vom Kiez

Jan Henningsen ist General Manager im Hotel Berlin, Berlin. Das Haus will er auch für die Hauptstädter attraktiv machen.

[6334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

dm hilft Lieferanten mit Daten

Händler erweitert Partner-Portal – Omnichannel-Informationen sollen Performance verbessern – Self-Service für Retail Media

dm baut sein Partner-Portal im Internet zur zentralen Kooperations-Plattform mit seinen Lieferanten aus. Neben immer granulareren Daten aus dem stationären und dem Omnichannel-Geschäft bietet das Portal bald auch eine zielgenaue Self-Service-Buchung von Retail-Media-Werbeplätzen.

[4957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 39,40

Management & Karriere

Rügenwalder erhöht Taktung

Mehr Neuprodukte als je zuvor – Öffnung für Kooperation mit Partnern – Inspiration aus Hamburg für Bad Zwischenahn

Die Rügenwalder Mühle hat 2023 so viele vegane und vegetarische Innovationen wie noch nie auf den Markt gebracht. Was das Unternehmen dafür tut, um viele externe Impulse für neue Produkte zu bekommen, erklären Patrick Bühr und Steffen Zeller.

[8546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 40

Management & Karriere

Göbber schafft kreative Strukturen

„Glück“ soll nicht die einzige junge Marke bleiben – Impulse und Partnerschaften mit Externen werden gefördert

Auch das 135 Jahre alte Familienunternehmen Göbber hat sich für die Kooperation mit externen Partnern geöffnet. Eine Startup-Tochter wurde gegründet, ein Büro in Hamburg eröffnet und vor einigen Monaten die Partnerschaft mit dem Food Harbour verkündet.

[5246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 16

Industrie

Viva con Agua kooperiert mit Brita

Wasserspender für Unternehmen – Rekordergebnis beim Wasserabsatz

Viva con Agua will 2024 mehr Wasser verkaufen. Dafür sollen zwei neue Brunnenbetriebe und Wasserspender für Unternehmen sorgen.

[2935 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 02.02.2024 Seite 11

magazin

Dussmann | Veganuary

Gibt’s Alternativen?

Dussmann Food Services hat sich für den Veganuary und zur eigenen „Vielfalt statt Verzicht“-Kampagne vier Start-ups an Bord geholt. Dabei haben Bettafish Tunah, Boonian, Brew Bites und Planted abwechselnd die Betriebsküchen unterstützt. In 60 Betrieb

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Kosmetik

Konzerne bündeln Kräfte in Brüssel

Die Beautykonzerne L'Oréal und Beiersdorf gründen gemeinsam mit weiteren Branchenvertretern und Vorprodukte-Herstellern eine Allianz. Gemeinsam wollen die Unternehmen ihre Interessen in den politischen Gremien der EU vertreten. Im Vordergrund stehen

[419 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 68

Industrie

SHORT CUTS

Paulaner organisiert den Vertrieb neu: Thomas Drossé übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb in der Geschäftsführung. Drossé war zuletzt mehr als zehn Jahre lang als Geschäftsführer Vertrieb und Trade Marketing für den Spirituosenkonzern Pernod

[1173 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter