Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11315 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 027

IT und Logistik

Eiskalte harmonische Kooperation

Tiefkühllieferanten Coppenrath, Roncadin und Apetito erfolgreich mit gebündelter Belieferung

Frankfurt, 12. Mai. Seit einem Jahr bündeln die drei Tiefkühlhersteller Roncadin, Coppenrath & Wiese und Apetito ihre Lieferungen an den Handel. Das erfolgreiche Konzept erhielt jetzt den "Kooperationspreis 2005" des Bundesverbands Wirtschaft, Verkehr und

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 035

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Rechtsdatenbanken hübschen sich auf

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends und Entwicklungen bei den deutschen Fachverlagen vor

In der aktuellen Fachpresse-Statistik 2004 der Deutschen Fachpresse finden sich viele interessante Kennziffern. Meine Zahl des Jahres ergibt sich aus einem Vergleich. Die Vertriebsumsätze zogen 2004 mit 863 Millionen Euro bis auf 2 Millionen Euro mit den

[3602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 100

Service

Neu Erschienen

Studieren in der Textilbranche: Die LDT Nagold hat einen neuen Studienführer herausgegeben. Er informiert über die Studiengänge Textilbetriebswirt und Schuhbetriebswirt, den Kurzstudiengang zum Fachwirt und Seminare an der Fachakademie. Den LDT Studienfüh

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 009

News

Karstadt kippt Concession-Konzept: Das Aus für The Edge 23rd Street

Mangelndes Interesse der Industrie an Young Fashion-Flächen

Die Kooperation der Karstadt Warenhaus AG, Essen, mit der Marketing-Agentur PNYG Fashion GmbH, Stuttgart, ist geplatzt. Mit dem Young Fashion-Konzept The Edge 23rd Street sollten junge Marken in Form von Concessions auf Karstadt-Flächen präsentiert werden

[3778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 036

Business Handel

Marks&Spencer und Amazon wollen voneinander profitieren

Beide Unternehmen beschließen eine E-Commerce-Partnerschaft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks& Spencer plc, London, bekommt für seine Internet-Präsenz künftig Unterstützung vom E-Commerce-Anbieter Amazon. Das britische Traditionskaufhaus hat mit der neu gegründeten Tochter des großen amerikanischen Internet

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 037

Medien und Media

Privatfunk plant WM-Radio

Sender richten ein gemeinsames Studio in Berlin ein

Die privaten Radiosender machen zur Fußball-WM mobil: 13 Stationen haben sich bisher zum Fifa WM 2006 Radio zusammengeschlossen. Dazu gehören Antenne Bayern, Hit-Radio Antenne Niedersachsen, Radio Hamburg, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, 104.6 RTL, Spreer

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Verbindung mit System

Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

[13683 Zeichen] Tooltip
Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

"Die Shoperitis ist vorbei"

Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

[16062 Zeichen] Tooltip
Flächensysteme in Deutschland

Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

Industrie

Spirituosenindustrie unter Zugzwang

Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

[6046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 040

Business Industrie

Der lange Marsch ins Reich der Mitte

Alle reden über China. Und viele wollen hin. Die günstigen Produktions-Kapazitäten locken, noch mehr der riesige Absatzmarkt. Doch für Mittelständler ist der Markteinstieg allein kaum zu stemmen. Sie brauchen einen Türöffner - zum Beispiel das Projek

Chinesen können alles - nur nicht "Nein" sagen. Das war nur eine von vielen wertvollen Erkenntnissen, die der Tross von rund 80 Smatchinatex-Teilnehmern von der Reise nach Peking mitbrachte. Was ist denn Smatchinatex? Nun, einerseits ein sperriges Wortung

[10773 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter