Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11320 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 003

Seite 3 Industrie

Beide sind besser als jeder für sich

Lebensmittel Zeitung: Wann startet das Joint-Venture Coke/P&G in Europa? C. Frenette: Die Vereinbarung ist gerade erst bekannt gegeben worden, und wir gehen davon aus, dass es noch mehrere Monate bis zum Abschluss dauern wird. Lebensmittel Zeitung: Wi

[2202 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 006

News

- eLSG.SkyChefs

Partnerschaft gegründet

eLSG.SkyChefs (100%ige LSG-Tochter) hat mit i2, dem führenden Anbieter für Applikationen für Internet-Marktplätze, ein Abkommen unterzeichnet. Die Partnerschaft soll ein bereits entwickeltes Portfolio von internetgestützten Lösungen für das Management von

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Globus-Gesellschafter Thomas Bruch hat Hinweise zurückgewiesen, im Jahr 2002 mit der Expansion in Kroatien starten zu wollen. Bruch gesteht lediglich Sondierungen zu. Globus ist bislang in Tschechien tätig. Aufgrund hoher Anlaufverluste schreibt Globus

[1891 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 010

Aktuell

École Culinaire

Kooperation mit Sterne-Koch

Sodexho startete im letzten Quartal 2000 eine Kooperation mit Otto Koch, ehemaliger Sternekoch und kulinarischer Berater der Robinson Clubs. In der "École Culinaire - Otto-Koch-Schule" sollen in diesem Jahr in Zwei-Tageskursen aktuelle Themenbereiche unte

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 030

E-Business

Peapod setzt auf den starken Partner Ahold

Internet-Lebensmittel-Händler: Rekord-Verluste - Ahold liefert Kapital und Ware

Frankfurt, 1. März. Der US-amerikanische Online-Lieferdienst Peapod verzeichnet für das vierte Quartal 2000 einen Umsatz von 23,7 Mio. US-Dollar. Gegenüber dem Vorjahr ist das eine Steigerung von 11 Prozent. Der Nettoverlust hat sich gegenüber dem Vorjahr

[2069 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 122

USA

Nächste Kampffront: Handelsregal

In Regalen und Tiefkühltruhen der amerikanischen Supermärkte machen sich Restaurantmarken breit. Von California Pizza Kitchen bis zu Starbucks, von Taco Bell bis zu TGI Friday's weiten wohlbekannte Logos der gastronomischen Welt ihre Reichweite über die Distributionskanäle des Lebensmittelhandels aus. Nach Beobachtung der Handelsexperten hat die Bewegung in jüngster Vergangenheit einen massiven Schub erhalten, der sich nach allgemeiner Einschätzung weiter fortsetzen wird.

[8998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 001

Industrie

Vernunftehe besiegelt

Coke und Procter wollen Wachstumstempo durch Allianz erhöhen

Frankfurt, 22. Februar. Die Zusammenlegung von Teilbereichen der US-Konzerne Coca-Cola und Procter & Gamble soll beiden Seiten mehr Wachstumstempo bescheren. Noch offen ist die Umsetzung der Fusion in Deutschland. Das geplante Gemeinschaftsunternehmen u

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel v. Pilar

Allianz mit großem Potenzial

Druck macht erfinderisch. Auf diese Formel lässt sich die Allianz von Coke und Procter bringen. Beide Unternehmen leiden an interner Wachstumsschwäche. Die Vorteile, die die Allianz verspricht, liegen auf der Hand. Beide Seiten gewinnen durch Zusammenlegu

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 006

Handel

L-T und BFT stärken Kooperation

Frankfurt, 22. Februar. Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland (L-T) hat mit dem Bonner Bundesverband Freier Tankstellen (BFT) eine neue Kooperationsvereinbarung abgeschlossen. Ziel sei es, "den wirtschaftlichen Status der Mitglieder des B

[676 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter