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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 62,63

Fashion

Erst Abfall, jetzt Athleisure

Stoff- und Faser-Spezialisten investieren in neue Produkte wie Sport-Denims, Hightech-Jerseys sowie Garne, die aus Faserresten hergestellt sind.

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 55

Business

Louis Vuitton goes Streetstyle

Louis Vuitton hat während der Schauen in Paris verkündet, mit dem New Yorker Skater-Label Supreme zusammenzuarbeiten. Wochenlang hatte es Spekulationen gegeben, nachdem Kim Jones, Kreativchef der Menswear von Vuitton, ein Foto auf Instagram gepostet

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 50

Fashion Trend

„Immer ein Stück zu wenig“

Vetements ist einer der wichtigsten Protagonisten des aktuellen Streetwear-Hypes. Demna Gvasalia machte Oversized Hoodies und Deconstructed Denim salonfähig. Sein Bruder Guram Gvasalia, CEO des Unternehmens, über richtiges Timing, künstliche Verknappung und authentischen Denim.

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 56,57

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Mehr Dran, Mehr Drin

Zusammen stark. Vor allem über Kooperationen wollen sich die Weber im wachsenden Wettbewerb behaupten.

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 34

Business Karriere

Top-Manager fürs Top-Genre

LVMH-Konzern und Chanel unterstützen neuen Lehrstuhl an der Business School Essec in Paris

In Frankreich haben Studiengänge mit Bezug zur Luxusgüterbranche Tradition. Nun wächst das Angebot weiter. Mit Unterstützung von LVMH, Chanel und Van Cleef&Arpels erweitert die Pariser Business School Essec ihr Studienangebot für den Manager-Nachwuch

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 45

Business Karriere

Paris will Mode fördern

Neue Schule und Master-Studiengang geplant

Frankreich will die Ausbildung im Modesektor verbessern. Zu diesem Zweck soll eine neue, große und öffentliche Modeschule entstehen, die bereits in diesem Jahr ihre Tätigkeit aufnehmen soll. „Der Landschaft der Hochschulbildung in den verschiedenen

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 33

Business

Dior verkauft erstmals online

Das Luxus-Label startet erstes E-Commerce-Projekt in den USA

Dior hat in den USA den ersten, zaghaften Schritt ins E-Commerce-Geschäft gewagt. Von Mitte November bis zum 31. Dezember bietet das französische Luxus-Label 14 Schuhmodelle aus der aktuellen Resort-Kollektion online an. Das E-Commerce-Projekt erfolg

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 30

Business

Paris-Mail

Star Wars und Black Friday

Der französische Handel vor dem Jahres-Endspurt

Frankreichs Modehändler hoffen, dass die kommenden Wochen dem Jahr doch noch eine positive Wende geben werden. In Paris enthüllten vergangene Woche die Warenhäuser ihre Weihnachtsfenster mit angemessenem Pomp. Galeries Lafayette kooperiert für die En

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Diese Woche

Hermès macht die Apple-Uhr

Geheimnis gelüftet: Die begehrteste Elektronikmarke der Welt, Apple, kooperiert mit einer der begehrtesten Luxusmarken der Welt: Hermès. Es handelt sich um eine neue Variante der Apple Watch aus Edelstahl mit Lederarmbändern. Je nach Ausstattung kost

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 18

Business

„Wir wollen Pioniere bleiben“

Das Pariser Label Paul & Joe ist dabei, sich als Lifestyle Brand zu positionieren

Frische französische Leichtigkeit, in der Motive und Farben eine wichtige Rolle spielen, sind das Markenzeichen von Paul&Joe. Sie prägt DOB und HAKA und die coole, urbane und preiswerte feminine Linie Sister, die auch in Deutschland deutlich wächst.

[3426 Zeichen] € 5,75

 
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