Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 034 bis 040

Hotelier des Jahres Preisträger

Gutes Design, das ist ihr Ding

Die coolsten Häuser gehören zu Design Hotels. Die Kooperation unterstützt Hoteliers bei Konzeption, Markenentwicklung und Vertrieb. Von Heike Kinkopf

[15095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 34,35,36,38,40

Hotelier des Jahres Preisträger

Gutes Design, das ist ihr Ding

Die coolsten Häuser gehören zu Design Hotels. Die Kooperation unterstützt Hoteliers bei Konzeption, Markenentwicklung und Vertrieb. Von Heike Kinkopf

[15095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 021

Hotelier des Jahres

Gutes Design braucht ein klares Konzept

Special Award Design Hotels besetzt seit 20 Jahren eine Nische und unterstützt Hoteliers bei Konzeption, Markenentwicklung und Vertrieb.

Das geht ja gar nicht.“ Ein vernichtendes Urteil. Auf ein Hotel gemünzt, würde Claus Sendlinger diesen Satz sagen, wenn das Design keinem klaren Konzept folgt. Ein Konzept, das über Architektur, Inneneinrichtung und Gestaltung hinaus reicht. „Lokalität,

[3556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 21

Hotelier des Jahres

Gutes Design braucht ein klares Konzept

Special Award Design Hotels besetzt seit 20 Jahren eine Nische und unterstützt Hoteliers bei Konzeption, Markenentwicklung und Vertrieb.

Das geht ja gar nicht.“ Ein vernichtendes Urteil. Auf ein Hotel gemünzt, würde Claus Sendlinger diesen Satz sagen, wenn das Design keinem klaren Konzept folgt. Ein Konzept, das über Architektur, Inneneinrichtung und Gestaltung hinaus reicht. „Lokalit

[3556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B6

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

Europa wird romantisch

Die Kooperation mit deutschen Wurzeln ist längst international. 90 der rund 200 Hotels liegen im europäischen Ausland, der Großteil in der Schweiz, Österreich und Italien. Aber auch in den Benelux-Staaten finden Romantik-Fans ein Domizil auf Zeit gen

[3772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B2

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

„Romantik trifft Zeitgeist“

40 Jahre sind ein stolzes Alter. Feiert Romantik auch den 80. Geburtstag? Struckmeier: Leider besitze ich keine hellseherischen Fähigkeiten, daher kann ich weder sagen, welchen Geburtstag ich selbst erleben werde, noch bin ich in der Lage, dies fü

[6765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B1

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

200 Hotels – gemeinsam stark

Die romantische Idee lebt. 40 Jahre nach ihrer Gründung verfügt die Kooperation Romantik Hotels & Restaurants über mehr als 200 Mitgliedsbetriebe in elf Ländern. Mehr als 7000 Mitarbeiter finden in den Häusern eine Arbeitsstelle. Dass sich der Zusamm

[1977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B3

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

Kooperation kompakt

Die Zahlen sprechen für sich: 40 Jahre ist die Kooperation Romantik Hotels & Restaurants nun alt. Dabei sind sechs der heutigen Betriebe von Anfang an dabei, darunter so prominente Häuser wie das Herrmann’s Romantik Posthotel & Restaurant in Wirsberg

[3732 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B8

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

Das richtige Marketing macht’s

Ulf Karow ist neuer Direktor Marketing & Verkauf bei Romantik. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem als Sales & Marketing Manager für die Naiade Resorts und als Executive Vice President Europe für die Luxury Lifestyle Hotels & Resorts t

[2707 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage 40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants vom 10.11.2

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

200 Hotels – gemeinsam stark

Die romantische Idee lebt. 40 Jahre nach ihrer Gründung verfügt die Kooperation Romantik Hotels & Restaurants über mehr als 200 Mitgliedsbetriebe in elf Ländern. Mehr als 7000 Mitarbeiter finden in den Häusern eine Arbeitsstelle. Dass sich der Zusammensc

[1977 Zeichen] € 5,75

 
weiter