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Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Burda News setzt auf Wein und Musik

Burda News baut die im Oktober gestartete Serviceplattform Select weiter aus. Seit April kooperiert „Focus“ mit Universal Music Deutschland im Bereich Musik und bringt zum Auftakt der Zusammenarbeit unter dem Titel „24 h. Mein Tag. Meine Musik“ zwei

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Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Die Suche nach der Einheit

Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Print-Gipfel 2015

Keine Angst vor dem Gorilla

Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

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Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 18

Hintergrund

Die Party ist vorbei

Hauptstadtpresse: Jetzt mischt auch noch das Stadtmagazin „Zitty“ mit / Auflagen sinken, die Konkurrenz wächst

Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. „14 Tage und Nächte“ lang, geht es nach dem Untertitel des Berliner Stadtmagazins „Zitty“. Doch damit ist bald Schluss: Ab Mitte Mai erscheint das Magazin, das seit 2014 zum Raufeld Verlag gehört, wöchentlich

[9756 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 018

Hintergrund

Die Party ist vorbei

Hauptstadtpresse: Jetzt mischt auch noch das Stadtmagazin „Zitty“ mit / Auflagen sinken, die Konkurrenz wächst

Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. „14 Tage und Nächte“ lang, geht es nach dem Untertitel des Berliner Stadtmagazins „Zitty“. Doch damit ist bald Schluss: Ab Mitte Mai erscheint das Magazin, das seit 2014 zum Raufeld Verlag gehört, wöchentlich, st

[9756 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 13

Hintergrund

Auf dem Gipfel des Netzes

Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die

[2161 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 013

Hintergrund

Auf dem Gipfel des Netzes

Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die Zugs

[2161 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

Seite 1

Ein Dach für alle

Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

Seite 1

Ein Dach für alle

Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

[3793 Zeichen] € 5,75

 
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